Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe auch abgegeben. Platz 1-6 habe ich sehr oft neu sortiert und letzendlich hat die Tagesform entschieden. Sind eigentlich alles 12er :D

Starke Runde. Hat spaß gemacht. Bin echt gespannt wer das Ding gewinnt :)

Ich bin mal echt gespant wer meinen 12-Punkte-Song eingereicht hat. Nen Tipp hab ich ja. Dem/der danke ich jetzt schon mal.

Und das Einreichen des X-Interpreten find ich auch geil obwohl ich vermutlich ganz und gar nicht zu deren Zielgruppe gehöre. Endlich mal was anderes als das ständige vordergründige Gitarrengeschrabbel.

Zuletzt bearbeitet:
Noch muss ich ein paar Songs hören. Bislang find ich den Contest sehr durchschnittlich und schätze, dass ich einigen Songs, die sich sonst drum kloppen würden, wenigstens einen oder zwei Punkte zu bekommen, bis zu 5 Punkte geben muss. Aber ganz oben gibt es eine positive Überraschung. Ein Song, den ich vom lesen her gar nicht so toll eingeschätzt hätte, gefiel mir außerordentlich gut und der wird ziemlich sicher mindestens 8 Punkte bekommen, wenn nichts überragendes mehr kommt.

Wie gewünscht ein paar fun facts;):

- nach 15 von 23 Abgaben haben alle Punkte erhalten, sogar schon 2-Stellig!
- Der Song mit den meisten Bewertungen liegt auf Platz 4 mit einen deutlichen Rückstand auf Platz 1
- mein Song ist nur auf Platz 16:heul:
- Die höchste Durchschnittsbewertung hat Platz 21
- Platz 16,18 und 20 haben genau so viele Punkte wie Platz 1
- die 15 12er verteilen sich auf 12 Songs

Ich bin gespannt.... Besonders ob ich einer der 12 mit 12er bisher bin.... Leider bin ich Donnerstag auch wieder erst so um 21:30 zuhause....

Back