Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du hier warst und hat mich gefreut dich kennen zu lernenNein, ich höre nur Punkrock und Roland Kaiser.![]()

Vergiss die Amigos nichtNein, ich höre nur Punkrock und Roland Kaiser.![]()

Die Amigos sind unsterblich, weil Gott und Satan sich nicht einigen können, wer von beiden ihre Musik ertragen muss.Vergiss die Amigos nicht![]()
Vergiss die Amigos nicht![]()
Du und Olli müsst dicke Freunde seinEigentlich alles was so beim Deutschen Musik Fernsehen läuft, die Flippers z.B. nicht zu vergessen.

Ich muss jetzt stöbern gehen... Du hast mich neugierig gemachtOlli ist aber eher so in Richtung Party Schlager unterwegs. Ich mags klassisch.![]()

Ich bin schwer begeistert was du da alles drin stehen hast.Olli ist aber eher so in Richtung Party Schlager unterwegs. Ich mags klassisch.![]()

Mir bist du immer willkommenIch bin eher ein alter Sack als Frischfleisch.
Ich nehme sicher auch mal wieder teil, im Moment habe ich nur noch nicht die Muße gehabt, mir was adäquates für euch auszusuchen.
PS: Hab mal nachgesehen. Es sind 77 Contests.![]()
Da gabs immer PunkteFalls mal Schlagermottocontest kommt, da bin ich krank und kann nicht mitmachen![]()

Ich dir auchSo, meine Punkte sind raus. Sonne genossen, Musik gehört.
Im Bereich 1-6 Punkte war es schwierig zu entscheiden, da viele Beiträge dahingepasst hätten.
Der Contest war in Ordnung!
Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!