Werdervision Songcontest #194

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe heute schon außergewöhnlich früh reingehört. :D

Fand es bisher nicht schlecht, aber so geflasht wie andere hat es mich noch nicht. Aber sind denke mal genug Punktekandidaten dabei. Bzw. einer ganz großer Anwärter für die 12.

ich kann auch nicht in die lobeshymnen einstimmen. einiges geht ganz gut ins ohr, es ist aber nur wenig besonderes dabei. der vorherige contest hat mir ein bisschen besser gefallen.

Klar, dass Ihr den Contest nicht hochjubelt von meinem Song war ja noch garnicht die Rede, ABER genau deswegen habe ich ihn auch dieses mal gebracht und damit mal wieder voll ins Schwarze getroffen, aber das kenne ich ja von Euch Mainstreamern ja nicht anders.:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher ein alter Sack als Frischfleisch. :D

Ich nehme sicher auch mal wieder teil, im Moment habe ich nur noch nicht die Muße gehabt, mir was adäquates für euch auszusuchen.

PS: Hab mal nachgesehen. Es sind 77 Contests. :D
Alte Säcke müssen ja nix Schlechtes sein :D
Naja... Für mich bist du eben neu hier... Ich bin ja erst seit 166 dabei und kenne die Wenigsten von früher. Vielleicht kram ich demnächst mal in deiner Userchronik ob du außer Punkrock noch was anderes hörst. ;) Wäre jedenfalls schön dich dabei zu haben glaub ich :D

Back