@Exil-OstfrieseSchon mal als Vorwarnung:
Die Liste werde ich sehr wahrscheinlich erst gegen 22.00 Uhr veröffentlichen. Leider hat mir das WE sehr viel PC-Zeit geklaut. Das reale Leben ist toll!
(gibt es auch Wein-Smileys?)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Exil-OstfrieseSchon mal als Vorwarnung:
Die Liste werde ich sehr wahrscheinlich erst gegen 22.00 Uhr veröffentlichen. Leider hat mir das WE sehr viel PC-Zeit geklaut. Das reale Leben ist toll!
(gibt es auch Wein-Smileys?)

Für Steno Lotte eine Arbeit von 30 Sekunden!Ja, aber die muessen ja auch alle zusammen gestellt und zu Links verarbeitet werden![]()

Ups, schon wieder gladwech überlesen! Danke!

Für Steno Lotte eine Arbeit von 30 Sekunden!![]()

So nebenbei,
was ist denn für den 200er Contest geplant.
Hätte sonst nämlich noch Vorschläge.

Hoffenlich besser, als letzte Runde 
?! Letztes mal so eine Grütze und jetzt in die ersten 5 Songs reingeschnuppert und alles voll mein Ding!

...ich habe einfach zu viele 12er dabei! Ihr seid Vögel!
Wollt ihr mich alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändern?! Letztes mal so eine Grütze und jetzt in die ersten 5 Songs reingeschnuppert und alles voll mein Ding!
Ihr habt se doch nicht mehr alle! Sry...![]()
![]()
... und nur für Dich gute Musik bringen 

...wurde nach dem letzten Contest auch Zeit, wieder Kracher zu bringen, aber doch nicht alle auf einmal!Da siehste mal wie sich alle um Dein Wohlergehen kümmern... und nur für Dich gute Musik bringen
![]()

...wurde nach dem letzten Contest auch Zeit, wieder Kracher zu bringen, aber doch nicht alle auf einmal!![]()
... und dann (fast) zuviel

Also ich habe nicht den leisesten Hauch einer Ahnung.Und wer hat alles meinen Beitrag schon erraten? Sollte easy sein. Meinte ja schon am Anfang, dass ich den nicht hätte anonym einreichen müssen, da den ohnehin jeder erkennt.

Und wer hat alles meinen Beitrag schon erraten? Sollte easy sein. Meinte ja schon am Anfang, dass ich den nicht hätte anonym einreichen müssen, da den ohnehin jeder erkennt.