Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz bei dir.Kurze Anfrage an die Contestgemeinde.
Ich habe einen Interpreten, der solo einen Song seiner Band performt, allerdings in (leicht) abgewandelter Form. Dieser Song hat schon mal im Original teilgenommen.
Ich habe den User jetzt gebeten, einen neuen Song einzureichen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Viel Spaß , wünsch ich euch ! Bin gespannt ob ďa mal was Schnulziges bei ist was ichauch gut finde ! Viel Glück

Ich weiss gar nicht ob ich jemals zweistellig von Frau S bekommen habe oder sollte ich Frau Petersen sagen?

@Brotmann 12er-Song für dich ist eingereicht![]()

Qualitätsurteil bestimmt wieder Sehr gut Jarvis ist aber wieder dabei, da haste Konkurrenz, der hat ne Zeit lang auch regelmäßig die 12 von mir bekommen. ;-)

Ich werd mal in deiner Userchronik kramen....mal sehen ob wir irgendwo Übereinstimmungen haben. Aber irgendwie bezweifel ich dasQualitätsurteil bestimmt wieder Sehr gut Jarvis ist aber wieder dabei, da haste Konkurrenz, der hat ne Zeit lang auch regelmäßig die 12 von mir bekommen. ;-)
Aber diese Runde ist bestimmt @Oberfrankenwerderanerin dran![]()

Dass das überhaupt noch jemand kennt is ja krass. 

HP ist aktuell.
Und – ich weiß, ich wiederhole mich – falls ihr Wünsche habt bzgl. der Statistiken und Tabellen, meldet euch bitte! Ich pflege da gerne auch noch andere Dinge ein (z.B. Sieg alle wieviel Teilnahmen, HF-Aus auf Teilnahmen gerechnet o.ä.), wenn ihr das wollt.![]()

Ich müsste mal länger drüber nachdenken, aber das wichtigste ist auf jedenfall schon drinn, außer die ersten 46 Contests![]()
Apropos: Wo ist dabei denn das Problem, die einzupflegen? Ist es ein reines Zeitproblem, oder gibt es auch ein technisches? Die sind doch in Quorthos Chronik vollständig aufgeführt.

Also ich weiß ja nicht ob ich das die ganze Zeit übersehe, aber gibt es schon eine Userchronik?HP ist aktuell.
Und – ich weiß, ich wiederhole mich – falls ihr Wünsche habt bzgl. der Statistiken und Tabellen, meldet euch bitte! Ich pflege da gerne auch noch andere Dinge ein (z.B. Sieg alle wieviel Teilnahmen, HF-Aus auf Teilnahmen gerechnet o.ä.), wenn ihr das wollt.![]()

Ich hatte vor ner Zeit @Quorthon mal angeschrieben. Ihm war es ziemlich peinlich, dass er so gar keine Zeit mehr für das Forum und demzufolge auch für die Chronik hat. Ich glaub er ist nicht einfach so "verschwunden". Er wird sein Gründe haben wieso er nicht mehr hier ist, so wie viele andere auch.Quorton ist ja vor 25 Contests verschwunden