Werdervision Songcontest #193

Wann und wie kann man denn neue Lieder in die Bewertung mit einbringen, blick da im Moment noch nicht so durch , und bevor ich 100 Songs poste frag ich mal lieber nach ! Danke für eure Antworten ....

Da schnappt die olle Zippe meinem Siegersongtipp auf den letzten Metern ... :motz:

:D :knutsch: Ich gönns dir sehr, herzlichen Glückwunsch! :klatsch: Guter Song!

Anfangs dachte ich ich bleib auf den 10 Punkten von der lieben Siegerin aus Oberfranken sitzen. Da kam aber noch ein bisschen was dazu. Vielen Dank dafür :tnx:

Und vielen Dank für die spannende Runde, @oglutz. :beer:
Das war auch mein Siegertipp. :top:
Hätte mich nicht geärgert, wenn er mich noch eingeholt hätte. ;)
Ich finde es sehr schade, dass Rap hier so wenig Zuspruch bekommt. Toll, dass du trotzdem ab und zu damit antrittst! :knutsch:

Den Siegersong hat übrigens keiner getippt!

4 x Life of Agony
2 x And the golden Choir
1x Extrabreit
1x Varg
1x The Cure
1x Monster Truck

Wann und wie kann man denn neue Lieder in die Bewertung mit einbringen, blick da im Moment noch nicht so durch , und bevor ich 100 Songs poste frag ich mal lieber nach ! Danke für eure Antworten ....

Es gibt im Staerpost einen Link zum Portal, da findest Du Regeln zur Songabgabe und die Links zu den Datenbanken. Wenn Du da nicht ganz durchsteigen solltest, frag am Besten @oglutz per PN, ob er da kurz nachsehen kann ob alles stimmt, dann bleibt Dein Song fuer alle anderen geheim :)

Back