Hey Sascha!Ich kenn dich.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Sascha!Ich kenn dich.....

Hab dich damals in der Kneipe nicht gefunden wenn ich mich recht erinner....HSV Werder uefacup...
Ne, kann ich eben nicht, weil er diese Ansicht gesperrt hat.Moin, Du kannst im Profil sehen, wann er zuletzt online war. Mehr sehe ich auch nicht....

Ich glaube du verwechselst michHab dich damals in der Kneipe nicht gefunden wenn ich mich recht erinner....HSV Werder uefacup...

Ich glaube nicht..... Du warst dann doch nicht dort meine ich.... war auf jedenfall in der Stadt deines Profils. Beim Spiel bin ich mir allerdings nicht sicher...Ich glaube du verwechselst mich![]()
HSV-Werder war ich auf jedenfall dort... Müller-Lüdenscheid oder so....Ahhh okay, ja, ich erinnere mich! Weiß aber nicht mehr warum ich nicht da war.Ich glaube nicht..... Du warst dann doch nicht dort meine ich.... war auf jedenfall in der Stadt deines Profils. Beim Spiel bin ich mir allerdings nicht sicher...HSV-Werder war ich auf jedenfall dort... Müller-Lüdenscheid oder so....

Könnte seinVermutlich hattest du Angst vor mir![]()

Beitrag endlich eingereicht

Aber du hast doch Zeit bis morgen Abendbei wem denn? Vielleicht bei Lotte?
Ansonsten fehlen mir noch die Beiträge von:
@Brotmann
@eisendieter
@WilderSüden
@Xaryna
@Flutlicht82
@neuman
@Pardus Viridis
Und natürlich gleich die Ansage: Heute Abend werde ich sehr wahrscheinlich die Liste nicht pünktlich posten können.
Ihr kennt das ja schon.![]()
Aber du hast doch Zeit bis morgen Abend

WHY?!Sorry, ich zieh meinen Beitrag zurück.
Ich wünsche euch einen schönen Contest

Soll ich dir helfen?Ich habe es aufm Zettel. Interpret steht auch seit Tagen, kann mich nich nicht aufn Song einigen