Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten, insbesondere natürlich opalo und Bremen! 

Dass ich hier mit so einem Titel nochmal ein paar hohe Wertungen und sogar zwei Zwölfer abstaube, hätte ich nun wirklich nicht erwartet...Herzlichen Dank dafür an alle Beteiligten, insbesondere natürlich opalo und Bremen!
Mein Glückwunsch gilt natürlich auch Werderphilipp und allen, die mit ihrem Abschneiden zufrieden sind.![]()

Herzlichen Dank für die vielen Punkte
und Danke an die Spielleitung 
Ich glaube dass es nicht so oft passiert, dass sich zwei gegenseitig die 12 Punkte geben. Deshalb auch von mir nochmal ein fettes Danke.Glückwunsch werderphilipp
Danke an alle Punktespender. Irgendwo im Mittelfeld habe ich mir schon vorher gedacht. Das sogar ein 12er dabei sein wird ist dennoch eine Überraschung. Danke Steinkogler![]()
Danke an die wenigen Leute die mich bepinkelt haben.
Glückwunsch an Werderphilipp... Der Sieg bleibt beim TeamFeine Sahne

Den Klassiker von dir, darf man doch mal wieder in Erinnerung rufen![]()
IchIch glaube dass es nicht so oft passiert, dass sich zwei gegenseitig die 12 Punkte geben. Deshalb auch von mir nochmal ein fettes Danke.
Des gfällt dir doch. Sei doch leis!

Ist eins meiner Lieblingslieder von Bon Jovi, da musste der 12er sein. Aber Dir hätte ich den Song nie zugeordnet....