Werdervision Songcontest #191

An dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch an @oglutz - bei mir hat es leider nicht fuer Punkte gereicht, weil das Feld zu stark war. Ein guter Song war es trotzdem, und eine junge Lokalband hat Support verdient! :trommel:

Und ebenfalls ein grosser Dank an meine 12er Helden @Exil-Ostfriese @Werdiknight @eisendieter @WOMLSascha und natuerlich auch an die 10er @HevyDevy und @MacReady :knutsch:

Ich hatte ehrlich gesagt ueberhaupt nicht damit gerechnet, so weit oben zu stehen in der Tabelle :klatsch:
Danke!

:beer:

Glückwunsch @oglutz :klatsch: War zwar nicht so meins, aber es sei dir gegönnt! :knutsch:
Danke an dich, @LotteS für die perfekte Spielleitung. Warmes Bier hilft übrigens bei Grippe! :beer::kotz::lol:
Und vielen Dank nochmal an alle Punktegeber! :beer:
Ganz besonders an @Steinkogler für den 12er! :knutsch:

An dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch an @oglutz - bei mir hat es leider nicht fuer Punkte gereicht, weil das Feld zu stark war. Ein guter Song war es trotzdem, und eine junge Lokalband hat Support verdient! :trommel:

Und ebenfalls ein grosser Dank an meine 12er Helden @Exil-Ostfriese @Werdiknight @eisendieter @WOMLSascha und natuerlich auch an die 10er @HevyDevy und @MacReady :knutsch:

Ich hatte ehrlich gesagt ueberhaupt nicht damit gerechnet, so weit oben zu stehen in der Tabelle :klatsch:
Danke!

:beer:
Wieso Danke?! Du hast Titten und Kartoffelsalat für die 12 Punkte versprochen.:D:lol::party:

Siiiiiilbeeeeer, goil. Herzlichen Dank für diese Platzierung und einigen hohen Punktwertungen.

@oglutz
Glückwunsch, vom Gefühl her haste die meisten Contestsiege wa?

@LotteS
Danke für die Leitung und vor allem gute Besserung. Auch Danke dafür, dass du dich durch den Abend gekämpft hast.

@Werdiknight
Du warst mal wieder dabei? Hab ich vor lauter Anonymität gar nicht mitbekommen. Schön das weder eisendieter noch du die "endgültig"-Schiene fahren. Gerne mal wieder mitmachen :bier:

Herzlichen dem Sieger!

Schade, dass mein Beitrag nicht so dolle ankam. Einmal hat es gerumpelt... Trotzdem Danke für die Punkte!

Dann muss ich mir fürs nächste Mal was überlegen...

Glückwunsch an den Sieger. Verdient.

Kompliment an Opalo für einen erfreulich mutigen Vorschlag.

Aber für mich ist das wohl echt nix.
Danke für die Blumen und danke an alle Punktegeber!

Mutig finde ich das nicht, ich bringe, was mir gefällt und in den Sinn kommt, egal, wie es ggf ankommt oder auch nicht ;-).

Glückwunsch an @oglutz und danke an @Xaryna für den tollen Song.

Last, but not least, danke an @LotteS :-)

Back