R
Rumpelpumpel
Guest
Gutes Comeback.. Herzlichen Dank an die vielen Punktegeber und an unsere Spielleiterin ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gefällt mir nicht-Button fehlt.Leider kann ich das nicht zurück geben :heul:

War doch Spaß.Gefällt mir nicht-Button fehlt.
Tut mir leid!![]()
![]()
War zwar nicht so meins, aber es sei dir gegönnt! 

Wieso Danke?! Du hast Titten und Kartoffelsalat für die 12 Punkte versprochen.An dieser Stelle herzlichen Glueckwunsch an @oglutz - bei mir hat es leider nicht fuer Punkte gereicht, weil das Feld zu stark war. Ein guter Song war es trotzdem, und eine junge Lokalband hat Support verdient!
Und ebenfalls ein grosser Dank an meine 12er Helden @Exil-Ostfriese @Werdiknight @eisendieter @WOMLSascha und natuerlich auch an die 10er @HevyDevy und @MacReady
Ich hatte ehrlich gesagt ueberhaupt nicht damit gerechnet, so weit oben zu stehen in der Tabelle
Danke!
![]()

Gute Besserung.Mein Laptopakku ist gleich alle, und ich lieg im Bett - also jetzt nochmal speed zu Endspurt![]()
Wieso Danke?! Du hast Titten und Kartoffelsalat für die 12 Punkte versprochen.![]()

ok, ich bin nicht so ein WirtshausgängerWenn wir uns mal treffen sollten, bringe ich Dir welchen mit
Und, @Oberfrankenwerderanerin - @Chrissi282 hat mir in der Taverne schon welches gemacht
![]()
Hab ich nicht gelesen! 

Danke für die Blumen und danke an alle Punktegeber!Glückwunsch an den Sieger. Verdient.
Kompliment an Opalo für einen erfreulich mutigen Vorschlag.
Aber für mich ist das wohl echt nix.