Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin unzufrieden mit deinem Platz 6! Das war doch mit Abstand das beste Lied. Alles Banausen.![]()
:top:
Jo, mein 10er, wurde nur von Lottes Testament geschlagen, wo ich mir sicher war, dass der Song aus Franken kam.Ich bin unzufrieden mit deinem Platz 6! Das war doch mit Abstand das beste Lied. Alles Banausen.![]()
Ich starte wohl diesmal wieder mal mit was Härterem...:denk:Jo, mein 10er, wurde nur von Lottes Testament geschlagen, wo ich mir sicher war, dass der Song aus Franken kam.

Jo, mein 10er, wurde nur von Lottes Testament geschlagen, wo ich mir sicher war, dass der Song aus Franken kam.
Haette es weniger Punkte gegeben, wenn Du gewusst haettest, dass es mein Song ist? :heul:

Nee, war sofort mein 12er, hatte ihn nur nach Oberfranken eingeordnet, aber ich liege sowieso immer völlig falsch mit meinen Zuordnungen. 

NA ENDLICH!!!!!!Ich starte wohl diesmal wieder mal mit was Härterem...:denk:
Muss mein schlechtes Image mal wieder ein bisschen aufmöbeln![]()

Wusste nicht, dass das sooooo gewünscht ist!NA ENDLICH!!!!!!![]()

Ja was denn sonst?!?! Warum habe ich Dir wohl Testament zugeordnet?!Wusste nicht, dass das sooooo gewünscht ist!![]()
![]()
![]()

Jetzt bin ich ganz schön in der Bringschuld, Mist!Ja was denn sonst?!?! Warum habe ich Dir wohl Testament zugeordnet?!![]()

Nimm Dir mal ein Beispiel an @Lotte, die bringt Testament, Titten und Kartoffelsalat in Rennen!Jetzt bin ich ganz schön in der Bringschuld, Mist!![]()

Wenn das alles is was du haben willst, na dann gute Nacht Ostfriese

Testament und Kartoffelsalat reichen völlig und ein kühles fränkisches Bier!Wenn das alles is was du haben willst, na dann gute Nacht Ostfriese![]()

Testament und Kartoffelsalat reichen völlig und ein kühles fränkisches Bier!![]()

Ich werde dich in meinem Testament bedenken.Testament und Kartoffelsalat reichen völlig und ein kühles fränkisches Bier!![]()
Kartoffelsalat und kühles Fränkisches sollte auch kein Ding sein. 
Bei uns nennt man das Freibiergsicht!Ich haett da auch nix gegen
![]()

Ich werde dich in meinem Testament bedenken.Kartoffelsalat und kühles Fränkisches sollte auch kein Ding sein.
![]()
:
:
::top:
Abgabe 20/25 SkankinPenguin
12 Punkte Men at Work - Down By The Sea
10 Punkte Dúné - Dry Lips
08 Punkte Adele - Hometown Glory
07 Punkte Frystikken - Babysitting Bitcoin
06 Punkte Notausgäng - Proberaum
05 Punkte Fish Turned Human - The International
04 Punkte Zebrahead - Walk the Plank
03 Punkte La BrassBanda - Marienkäfer
02 Punkte Pulley - Second Best
01 Punkt Donots - Whatever Forever
Platz Beitrag Punkte 1 Notausgäng - Proberaum 92 2 Testament - Native Blood 76 3 Dúné - Dry Lips 74 4 Season to Attack - How to Burn One Night 71 5 Zebrahead - Walk the Plank 67 6 Pulley - Second Best 60 7 Men at Work - Down By The Sea 58 8 Mary Beats Jane - This Life 57 9 Donots - Whatever Forever 54 10 La BrassBanda - Marienkäfer 54 11 Finch - What is to Burn 52 12 The Pineapple Thief - The Final Thing On My Mind 50 13 Debauchery - Blood for the Blood God 47 14 Snot - Joy Ride 43 15 BLØF ft. Geike Arnaert - Zoutelande 43 16 Clueso ft. Bernewitz Trio & Paul Brody - Dünnes Eis 42 17 Black Rebel Motorcycle Club - Ninth Configuration 35 18 Adele - Hometown Glory 33 19 Heaven and Hell - Heaven and Hell 32 20 Fish Turned Human - The International 27 21 Me First and the Gimme Gimmes - Ain't no Sunshine 26 22 Persefone ft. Paul Masvidal - Living Waves 23 23 Kamelot - Forever 19 24 Armand Amar - La Terre Vue Du Ciel 17 25 Frystikken - Babysitting Bitcoin 8

.
.