Werdervision-Songcontest #19 - Mottocontest: Filmmusik

Ich muss ja noch mein Video nachreichen. Vielleicht hätte ich vorher nach anständigen Videos suchen sollen, aber zurückziehen geht ja nun nicht mehr. Das Video ist irgendein Zusammenschnitt von Szenen aus Final Fantasy. Das auf Youtube verlinkte Video vom Soundtrack hat leider keine Tonspur. Was besseres hab ich nun also nicht gefunden.

Im Halbfinale is eh schluß :cool:

Nick Cave And The Bad Seeds - People Ain't No Good

wie läuftn dann die punktevergabe ab? hier im thread oder per pn? für seinen titel darf man keine punkte vergeben? sind die punkte wie beim grand-prix, d.h. von 1-12?

wie läuftn dann die punktevergabe ab? hier im thread oder per pn? für seinen titel darf man keine punkte vergeben? sind die punkte wie beim grand-prix, d.h. von 1-12?

Erstmal gibt es das Halbfinale, sozusagen einen Vorentscheid. Hier bepunktest du das Halbfinale, in dem du nicht bist, von 1-5, wobei 5 die beste- und 1 die schlechteste Note ist. Du musst jedoch nicht das volle Spektrum nutzen. "Zwischennoten", wie 1.5 oder 2.5 sind auch möglich.
Deine Bewertungen schickst du dann an einen, bereits gesetzten User, der hier noch im Thread bekannt gegeben wird. Dieser rechnet den Schnitt aller Bewertungen aus und die niedrigsten Durchschnittsnoten fliegen raus.

Im Finale bewertest du dann, wie im echten Songcontest(also 1,2,3,4,5,6,7,8,10,12). Diese Bewertung schickst du wieder an einen Außenstehenden. Im Laufe des Finals kannst du deine Bewertung dann veröffentlichen.

Edit: Ha, schneller!

Zuerst kommt das Halbfinale, dort wie gesagt, bewertest du die Songs von 1 (schlecht) bis 5 (gut). Die Punkte schickst du per PN an die Person, die kontrolliert. Wer das ist, dürfte morgen von zoggg bekannt gegeben werden.

Im Finale bewertest du dann nach dem Grand Prix-Schema (1 - 12). Die Bewertung schickst du dann auch innerhalb der Frist zum Aussenstehenden, nach Fristablauf werden hier alle Bewertungen nach und nach veröffentlicht.

Richtig, deinen eigenen Song darfst du nicht bewerten.

@Manny: von 1 bis 5 im Halbfinale! ;)

Ich suche:

- 2 Sekretäre für die Halbfinals

- jemanden, der um 12 die Halbfinals auslost. Würde das gerne abgeben.

- jemanden der mir sagt, ob ich nun gesetzt bin wenn Roy ausfällt (die letzten Conteste war das mit dem nachrücken ja möglich)

- und den Kugelblitz, der sich auf ein Video festlegt. Ich nehme erstmal das, was du gepostet hast, aber das Video selber kannst du ja ändern.

Back