Nicole 13. Januar 2018 #541 Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwunsch an Jarvis! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ne üble Woche... Ich habe im Moment wenig Zeit, daher setze ich erstmal aus... Viele liebe Grüße
Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwunsch an Jarvis! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ne üble Woche... Ich habe im Moment wenig Zeit, daher setze ich erstmal aus... Viele liebe Grüße
LotteS 13. Januar 2018 #542 Zitat von Nicole: Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwunsch an Jarvis! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ne üble Woche... Ich habe im Moment wenig Zeit, daher setze ich erstmal aus... Viele liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schade! Aber gut, weiss ich Bescheid und werde Dich diese Runde nicht mehr nerven
Zitat von Nicole: Vielen Dank für die vielen Punkte und Glückwunsch an Jarvis! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ne üble Woche... Ich habe im Moment wenig Zeit, daher setze ich erstmal aus... Viele liebe Grüße Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schade! Aber gut, weiss ich Bescheid und werde Dich diese Runde nicht mehr nerven