O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich glaube deiner is ein Song, den ich NICHT geskippt habdann müsst Ihr meine Songs auch nicht immer skippen
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube deiner is ein Song, den ich NICHT geskippt habdann müsst Ihr meine Songs auch nicht immer skippen
![]()

Ich pauschalisiere niemals.
Meine Songs laufen IMMERweit unter Wert.

Quatsch - voll geil! Bitte mehr davon und nochmals DANKE für deine Mühe!!!Ist euch sowas eigentlich recht, oder findet ihr das doof, weil es zu viel vorweg nimmt? :denk:

Ne das hebt nur die Spannung! Eine weitere gute Idee von dir den Contest aufzupeppen.Ist euch sowas eigentlich recht, oder findet ihr das doof, weil es zu viel vorweg nimmt? :denk:

Nö diesmal nichtHat jemand Lust, zu tippen?![]()

Quatsch - voll geil! Bitte mehr davon und nochmals DANKE für deine Mühe!!!

Freut mich, wenn euch meine Arbeit hier gefaellt :tnx:

Ist euch sowas eigentlich recht, oder findet ihr das doof, weil es zu viel vorweg nimmt? :denk:

Ich finde, das nimmt rein GAR NICHTS relevantes vorweg. Das sind doch alles nur interessante, spaßige Zahlen, nichts weiter. Schließe mich da Nico vollauf an: Herzlichen Dank für Deine Mühen! Wir können uns wirklich darüber freuen und sollten sehr zu schätzen wissen, dass sich einige unter uns so eine Heidenarbeit mit dem Contest machen. Ohne Euch wäre der Contest nicht nur ärmer, er würde nicht funktionieren! :tnx:
![]()

Gerne natuerlich auch ein bisschen frueher schon 

Ich waer jetzt bereit fuer Deine Punkte
Das war letztes Mal ganz schoen stressig, weil ich so viele Wertungen noch zwischendurch einarbeiten musste
Wenn ich mir was wuenschen darf, dann dass alle bis 19:30 am Donnerstag abgegeben habenGerne natuerlich auch ein bisschen frueher schon
![]()

... Da waren es nurnoch 7! :top:
Ich erwarte noch frohen Mutes, selbst ein paar Punkte zu bekommen, die Wertungen von:
@Dulac
@Werderphilipp96
@WilderSüden
@SkankinPenguin
@oglutz
@MiroKlose
@Flutlicht82
Denkt dran - trotz des Weihnachtsstresses - Donnerstag Abend ist der Ticker um 20:00. Wertungen, die nach 19:30 bei mir eingehen, werden nur hoechst ungern angenommen
![]()

Wenn Du die Wildecker Herzbuben genommen hättest, dann wären Dir viele Punkte sicher, aber so...![]()