Werdervision Songcontest #187

Hab fertig gehört. Ein paar Songs fand ich nicht so toll. Die Spitze fand ich super. Gerade meinen 12er. Kannte ich noch gar nicht. :schock:

So, das erste Mal durchgehört. In der Breite ein hervorragender Contest. Ja, einige Ausfälle sind auch dabei :D.
Werde wohl einigen guten Songs keine Punkte geben können dieses mal.
:beer:

Soo, ich habe dann auch meine Punkte eingetragen! :beer:
Sehr metallastiger Contest - gefaellt mir! Zwei Beitraege sind leer ausgegangen, obwohl sie bei einem anderen Teilnehmerfeld sicherlich Punkte bekommen haetten. Zwei Titel gehoeren zu meinen Lieblingsbands, aber der 12er ging mal wieder an eine mir vorher unbekannte Band. Diese Tradition muss ich scheinbar fortfuehren :D Genau das ist der Grund, warum ich den Contest so mag - man entdeckt Songs und Interpreten, die man sonst nie im Leben angeklickt und kennen gelernt haette! :top:
Und dadurch habe ich auch meinen naechsten Contestbeitrag entdeckt... Hatte ja bereits geschrieben, dass das eine Band ist, die sicherlich keiner von euch kennt (okay, bei @HevyDevy bin ich mir nicht ganz sicher, der kennt sich ja so wahnsinnig gut aus) - ich vorher auch nicht. Die machen echt total abgefahrenes Zeug. Ich bin wahnsinnig gespannt auf eure Meinungen dazu! Aber es ist noch sooo lange hin :heul:

Meine Punkte sind nun auch raus. Meine Begeisterung hält sich ebenfalls in Grenzen. Das war allerdings nach dem letzten Contest auch zu erwarten.

Back