Pflegefall - aber das ist ja hinlänglich bekannt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pflegefall - aber das ist ja hinlänglich bekannt![]()
So wie immer alsoDanke fuer Deine teilweise sehr belustigenden Tipps
An dieser Stelle kann ich ja mal sagen, um die Spannung hochzuhalten, dass:
- ein paar Tipps meilenweit von den Usern entfernt liegen
- ein paar Tipps tatsaechlich Punktlandungen waren
- ein paar Tipps knapp daneben lagen
![]()

So wie immer also![]()

Ne ich glaube nicht. Aber lass mal lieber .Nicht, dass sich vielleicht jemand dran störtIch koennte auch die genau Anzahl der Treffer posten. Oder verraet das zu viel?![]()

Nagut. Falls es doch gewuenscht ist, um die Spekulationsbasis zu erhoehen, sagt einfach Bescheid :vertrag:
... also gebe ich lieber keinen Tipp ab.

Deadline vorziehen ist scheiße. Ich habe Mittwoch eine wichtige Deadline einzuhalten und werde vor Donnerstag wohl nicht zum hören kommen.

Waren nur meine zugegebenermaßen harsch ausgedrückten 2 cents.![]()
Spul mal auf auf Minute 2:02So, hab einmal durchgehört und so sind meine Tipps
Meinen Song hab ich natürlich mit jemandem getauscht.
Bin gespannt ob ich Treffer hab und wenn ja, wie viele
Blowm & Maddin - Nützt Ja All Nix Flutlicht82

Und ich habe gerade DIE Eingebung gehabt fuer meinen naechsten Contestbeitrag![]()
Mein Interpret steht auch. Nur welcher Song?

Ja, ich hab auch noch drei zur Auswahl
Immer diese Entscheidungen
![]()

Es ist echt schwierig. Aber das könnte natürlich auch sein. :denk:Spul mal auf auf Minute 2:02Dr. Mark Benecke... der Kriminalbiologe mit seinen Schmeißfliegen
Ich würde jedoch den Song eher dem Ostfriesen zuordnen![]()

Ich schätze mal deine Auswahl hängt irgendwo hier .....
Ich hätte da ja eine Meinung ......![]()

When the World explodes habe ich nur reingenommen damit du zumindest eins rausnehmen kannstIrgendwann kommt mein In Flames Beitrag noch, keine Sorge
Aber bitte When the World Explodes rausnehmen, ich hoere am Liebsten die Alben bis einschliesslich der Reroute to Remain. Wobei Du mit Cloud Connected und Quiet Place die jeweils besten Songs der beiden darauf folgenden Alben erwischt hast![]()