Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Song zu finden is nicht wirklich schwer glaub ich.Ich tu mir auch immer schwer mit dem Bewerten von mir bekannten Songs. Die haben es in der Regel bei mir schwerer viele Punkte abzustauben, wenn gute mir unbekannte Sachen dabei sind.
Aber oft sind dann die anderen Titel (für mich) recht schwach, so das ich dann doch relativ viele Punkte an mir bekannte Songs gebe, denn wenn ich sie kenne, sind sie ja meistens auch gut
Zehn Lieder kenne ich. Insgesamt 5 fallen für den zweiten Durchlauf raus (von denen ich aber nur eins kenne). Unter den aktuellen Top 4 liegen derzeit noch alles mir bekannte Songs, wobei ich die Überhörten aber auch weiter unten eingeordnet habe.
Insgesamt ist mein Beitrag mal wieder gefühlt der Beste.
Aber ihr belehrt mich ja jeden Contest aufs Neue eines besseren.
![]()
Wie eigentlich einige... Vielleicht sollte ich doch nochmal nen Tipp abgeben :denk:
Hat nicht mal jemand Lust das auch zu versuchen?
:Sorry...Ich vergaß 
Hat nicht mal jemand Lust das auch zu versuchen?
![]()

Das hast du soooooo schön gesagt...und plötzlich reißt der graue Himmel über Bremen auf und die Sonne scheint - freie Liebe ÜberallKann ich natürlich mal wieder machen, aber am Ende schaue ich mir meist nur an wer gewonnen hat, wo ich gelandet bin und wer meinen 12er hatte. Ich hab mittlerweile - da wir seit Jahren alle Runden anonym spielen - kaum mehr einen Überblick welcher User welches Genre präferiert und das macht das Zuordnen dann um so schwerer. Und mittlerweile gab es ja schon nen Userwechsel hier, was nicht negativ klingen soll. Mit euch "Neuen" macht das hier auch großen Spaß, ansonsten wäre ich ja nicht mehr da![]()

Aber Antons Brei hat nur so ca 15-20% - alles brav nach Vorschrift :top:Deinen Song zu finden is nicht wirklich schwer glaub ich.Wie eigentlich einige... Vielleicht sollte ich doch nochmal nen Tipp abgeben :denk:
Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr machen, weil ich immer die Einzige bin.Hat nicht mal jemand Lust das auch zu versuchen?
@LotteS z. B. Du bist doch für alles zu haben
Edit: Ist natürlich für diese Runde völliger Schwachsinn!:Sorry...Ich vergaß
![]()

Ja das mit dem Nachsehen stimmt schon. Es is auch immer mit "Arbeit" verbunden. Ich finde es nur ab und zu ziemlich öde in diesem Thread, weil kaum einer was schreibt. Da wäre das halt mal ne schöne Abwechslung gewesen, verstehe aber deinen Einwand.Kann ich natürlich mal wieder machen, aber am Ende schaue ich mir meist nur an wer gewonnen hat, wo ich gelandet bin und wer meinen 12er hatte. Ich hab mittlerweile - da wir seit Jahren alle Runden anonym spielen - kaum mehr einen Überblick welcher User welches Genre präferiert und das macht das Zuordnen dann um so schwerer. Und mittlerweile gab es ja schon nen Userwechsel hier, was nicht negativ klingen soll. Mit euch "Neuen" macht das hier auch großen Spaß, ansonsten wäre ich ja nicht mehr da![]()
Es konnten ja bereits auch Leute von früher (WeizenOlli z.B. ) reaktiviert werden bzw. haben sie selber wieder Bock drauf bekommen, wie Nicole zuletzt. 
- ich höre am liebsten Metal (aber nicht das melodische Zeug
), bin aber eigentlich ganz weit gefächert und schon mit anderen Genres angetreten (Rap bsw.). Mich rauszufinden ist eher schwierig. Das liegt bei mir oft an der Tagesform 
Das ist echt super! Ich freu mich schon
Wenn ich nicht SL bin, tippe ich mit Dir mit
Aber diese Runde habe ich bei allen Interpreten im Kopf, wer sie gebracht hat. Kann mir das irgendwie merken...![]()

Wer hat denn hier den mainstreamigsten Dream Evil Song ever verbrochen?![]()

Schreit doch foermlich nach Dir![]()

So, hab einmal durchgehört und so sind meine Tipps
Meinen Song hab ich natürlich mit jemandem getauscht.
Bin gespannt ob ich Treffer hab und wenn ja, wie viele
Sham 69 - Hurry Up Harry Nicole
Blowm & Maddin - Nützt Ja All Nix Flutlicht82
Guildo Horn - Guildo hat Euch lieb! Oberfrankenwerderanerin
Disturbed - The Sound of Silence Bremen
The Underground Youth - Alice MacReady
Dream Evil - Chosen Ones LotteS .
Want Want - Stomme Trut (Ongecensureerd) oglutz
Silence Lies Fear - Beyond Reality HevyDevy
Filter - No Love Nico Bellic
Quint - (The Ballad of) Sharknado Jarvis
Kiwi - An Open Door PrinzHF
Alter Bridge - Cry of Achilles Dulac
Bloodhound Gang - Uncool As Me (ft. Joey Fatone) Wilder Süden
Keb' Mo' - Crapped Out Again Exil Ostfriese
Devilskin - Pray Werderphilipp96
Morrissey - Spent the Day in Bed MiroKlose
David Bowie - DJ SkankinPenguin
Der Ringer - Glücklich Brotmann
Irie Révoltés - Fäuste Hoch WeizenOlli
Slo Burn - July WOMLSascha
...was Du mir immer zutraust...

Du bist aber auch ein ganz schwieriger Fall!...was Du mir immer zutraust...
...leider völlig daneben.
![]()

...Vielleicht stammt dein Handy aus Nürnberg...bei Slo Burn musste ich spontan an @MacReady denken...
Edit: bei "Burn" schlägt mir die Tevtvervollständigung "Nürnberg" vor -also doch von @Oberfrankenwerderanerin :denk:...

Pflegefall - aber das ist ja hinlänglich bekanntDu bist aber auch ein ganz schwieriger Fall!![]()

Das kann gut sein - zwei Raviolidosen mit 'ner Schnur verbunden...Vielleicht stammt dein Handy aus Nürnberg![]()