Werdervision Songcontest #186

Donnerstag, 20:00 klappt nicht, wann soll statt dessen der Ticker starten?

• Mittwoch, 06.12.2017 - 20:00

Votes: 2 12,5%
  • Donnerstag, 07.12.2017 - 18:00

Votes: 1 6,3%
  • Donnerstag, 07.12.2017 - 21:30

Votes: 13 81,3%
  • Passt mir alles nicht, Vorschlag siehe meinem Beitrag unten

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    16

In der Definition steht:

"Kein Gitarren"-Contest: Erlaubt ist alles, außer Gitarren. zB. Klavier, Synthesizer, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher, nur Vocal... etc.

Ich persoenlich wuerde alles ausschliessen, was aus der gleichen Instrumentfamilie kommt. Also Akustikgitarre, E-Gitarre, Banjo, Balalaika, ...
Aber das sollten wir dann nochmal genau definieren, wenn es so weit ist. Vor Anfang naechsten Jahres sind wir da ja nicht angekommen :zwink2:

In der Definition steht:

"Kein Gitarren"-Contest: Erlaubt ist alles, außer Gitarren. zB. Klavier, Synthesizer, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher, nur Vocal... etc.

Ich persoenlich wuerde alles ausschliessen, was aus der gleichen Instrumentfamilie kommt. Also Akustikgitarre, E-Gitarre, Banjo, Balalaika, ...
Aber das sollten wir dann nochmal genau definieren, wenn es so weit ist. Vor Anfang naechsten Jahres sind wir da ja nicht angekommen :zwink2:
Also wenn du das Banjo ausschließt, weil es aus der gleichen "Instrumentfamilie" kommt, würde ich sagen, du meinst Saiteninstrumente, das wären dann aber auch Geigen, Bässe usw.

...kommt ganz darauf an...
Banjo-1.jpg

... Wann wurde eigentlich die Regel eingefuehrt, dass eine Band nur 5x insgesamt teilnehmen darf? Habe gerade nach einer Band gesucht, und die ist schon 8x angetreten bis #171 :confused:

Das hatten wir eigentlich schon lange so gehandhabt und irgendwann auch festgeschrieben. Ich hatte die Regel nur zwischendurch (versehentlich) ausgesetzt.

So Leute, wie siehts aus? Nur 8 Anmeldungen bisher? :denk:
Seid ihr alle ueber das Wochenende weggefahren, oder warum ist hier nix los? :(

Ich war tatsächlich jetzt zwei Tage "unpässlich" ;)
Hab so gar keine Idee gerade... :(
Hoffentlich finde ich bis Mittwoch was, ansonsten werd ich wohl mal aussetzen müssen :heul:

Aussetzen ist hier für Stamm-User(innen) KEINE Option !

Letztes mal hat @SkankinPenguin "ausgesetzt" und dadurch wurde vermutlich mein Sprung auf´s Treppchen verhindert :ugly:
Die wahre Tabelle :D sähe nämlich sonst anders aus für den WVSC 185.

Back