Bremen
Moderator
Nächster Mottocontest: #190 Kein-Gitarren-Contest
Zählt ein Banjo als Gitarre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächster Mottocontest: #190 Kein-Gitarren-Contest
Zählt ein Banjo als Gitarre?

Also wenn du das Banjo ausschließt, weil es aus der gleichen "Instrumentfamilie" kommt, würde ich sagen, du meinst Saiteninstrumente, das wären dann aber auch Geigen, Bässe usw.In der Definition steht:
"Kein Gitarren"-Contest: Erlaubt ist alles, außer Gitarren. zB. Klavier, Synthesizer, Bass, Schlagzeug, Bläser, Streicher, nur Vocal... etc.
Ich persoenlich wuerde alles ausschliessen, was aus der gleichen Instrumentfamilie kommt. Also Akustikgitarre, E-Gitarre, Banjo, Balalaika, ...
Aber das sollten wir dann nochmal genau definieren, wenn es so weit ist. Vor Anfang naechsten Jahres sind wir da ja nicht angekommen![]()
Also wenn du das Banjo ausschließt, weil es aus der gleichen "Instrumentfamilie" kommt, würde ich sagen, du meinst Saiteninstrumente, das wären dann aber auch Geigen, Bässe usw.

...kommt ganz darauf an...Zählt ein Banjo als Gitarre?
...ohne Beweisfoto... 
Liebe Grüße, ihr Pisser, von @Oberfrankenwerderanerin und @Not Available aus Oberfranken...ohne Beweisfoto...
![]()

Ich war tatsächlich jetzt zwei Tage "unpässlich"So Leute, wie siehts aus? Nur 8 Anmeldungen bisher? :denk:
Seid ihr alle ueber das Wochenende weggefahren, oder warum ist hier nix los?![]()

Ich war tatsächlich jetzt zwei Tage "unpässlich"
Hab so gar keine Idee gerade...
Hoffentlich finde ich bis Mittwoch was, ansonsten werd ich wohl mal aussetzen müssen :heul:

Hoffentlich finde ich bis Mittwoch was, ansonsten werd ich wohl mal aussetzen müssen :heul:

sähe nämlich sonst anders aus für den WVSC 185.Nicht doch!
Ich bringe heute alle zum Heulen. :heul:Ich muss mal in mich gehen...Wieso wirst Du aussetzen muessen? :denk:
Du kennst doch genug Musik
Aussetzen gibts nicht!![]()

Ich muss mal in mich gehen...
OMMMMMMMMM
Naja.... irgendwas find ich schon.![]()