Werdervision Songcontest #184

Sag mal, @MiroKlose - ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mir bisher noch nicht einen einzigen Punkt gegeben hast bisher? :denk:
:D

Bist Du sicher ! :denk:
... also ich weiss nicht ... wer wann wie wo wieviel (in Sachen Punkten) vergeben hat.

Ist doch ganz einfach ... man (äh, oder Frau) wähle aus der gemeinsamen Schnittmenge des Musikgeschmacks ... und schon regnet es Punkte
oder so ähnlich :D

Bist Du sicher ! :denk:
... also ich weiss nicht ... wer wann wie wo wieviel (in Sachen Punkten) vergeben hat.

Ist doch ganz einfach ... man (äh, oder Frau) wähle aus der gemeinsamen Schnittmenge des Musikgeschmacks ... und schon regnet es Punkte
oder so ähnlich :D

Jap, ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt :D

Also, ich mag Deinen Musikgeschmack - da kann die Schnittmenge doch gar nicht so weit sein, eigentlich - oder? :denk:
:D

richtig, eigentlich ;)

Bei diesem Contest ist Dein Titel z.B. knapp an Punkten vorbeigerutscht.
War vielleicht nur tagesabhängig.

Ich wuerd ja sagen: Dann gebe ich fuer die naechste Runde nochmal extra Gas...
... aber da ich meinen Beitrag bereits eingereicht habe, bin ich mir wieder nicht sicher, ob das was werden koennte :ugly:

Aber Motorowl habe ich jetzt nicht gebracht, weil ich das privat staendig hoeren wuerde, sondern weils hier ja auch im unbekannte Bands geht, die man mal praesentieren will, weil man sie irgendwo (in diesem Falle auf einem Reiter Konzert) zufaellig gesehen hat :D

Ich gehe eigentlich nur danach welchen song ich gerne öfter hören würde, welcher mich irgendwie anspricht oder
mich zum mitgrooven (in welcher Form auch immer ... körperlich oder eher stimmlich :lol:) anregt

und danach gibt´s Punkte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @Jarvis! :klatsch:

VIELEN DANK @oglutz! :knutsch:

:knutsch: an @Oberfrankenwerderanerin
:beer: an @Nico Bellic, @oglutz, @PrinzHF, @WilderSüden
:tnx: an @Brotmann, @eisendieter, @HevyDevy, @Jarvis, @MiroKlose, @WeizenOlli

Allen andern: Danke für nix. Hab euch trotzdem lieb. :D

So, ich geh mal die Statistiken auf den neuesten Stand bringen... :vertrag:

:lol::lol::lol:

Ich muss mal festsstellen, das die Jungs hier beiweitem einen besseren Musikgeschmack bewiesen haben, als die Damen hier, von den Jungs gab es fette Punkte, aber die Mädels wünschen sich halt eher eine Bestattung, mit vielen Blümchen, Kerzen und Rosenduft und einem pinken Sarg, da konnte der Songtext ja nicht verstanden werden! :XD:

:beer: Aber auf die Jungs ist verlass! Also, Danke Jungs! :beer:
Beschwer dich nicht, du hast immerhin 5 Punkte von mir bekommen... :beleidigt: :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @Jarvis! :klatsch:

VIELEN DANK @oglutz! :knutsch:

:knutsch: an @Oberfrankenwerderanerin
:beer: an @Nico Bellic, @oglutz, @PrinzHF, @WilderSüden
:tnx: an @Brotmann, @eisendieter, @HevyDevy, @Jarvis, @MiroKlose, @WeizenOlli

Allen andern: Danke für nix. Hab euch trotzdem lieb. :D

So, ich geh mal die Statistiken auf den neuesten Stand bringen... :vertrag:

Beschwer dich nicht, du hast immerhin 5 Punkte von mir bekommen... :beleidigt: :D
Wenigstens steckt in Dir so rein musikalisch gesehen ein halber Kerl!!!:klatsch::XD::beer:

Back