Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr gern, ich mochte Deinen Song
Und ein froehliches Flugprost zurueck, lieber MiroKlose![]()

... war den meisten anderen wohl doch zu heavy
der song

Sag mal, @MiroKlose - ist Dir eigentlich bewusst, dass Du mir bisher noch nicht einen einzigen Punkt gegeben hast bisher?
![]()

Bist Du sicher !
... also ich weiss nicht ... wer wann wie wo wieviel (in Sachen Punkten) vergeben hat.
Ist doch ganz einfach ... man (äh, oder Frau) wähle aus der gemeinsamen Schnittmenge des Musikgeschmacks ... und schon regnet es Punkte
oder so ähnlich![]()

Jap, ich habe gerade extra nochmal nachgeguckt
Also, ich mag Deinen Musikgeschmack - da kann die Schnittmenge doch gar nicht so weit sein, eigentlich - oder?
![]()

richtig, eigentlich
Bei diesem Contest ist Dein Titel z.B. knapp an Punkten vorbeigerutscht.
War vielleicht nur tagesabhängig.

Ich gehe eigentlich nur danach welchen song ich gerne öfter hören würde, welcher mich irgendwie anspricht oder
mich zum mitgrooven (in welcher Form auch immer ... körperlich oder eher stimmlich) anregt
und danach gibt´s Punkte.

Ich gehe eigentlich nur danach welchen song ich gerne öfter hören würde, welcher mich irgendwie anspricht oder
mich zum mitgrooven (in welcher Form auch immer ... körperlich oder eher stimmlich) anregt
und danach gibt´s Punkte.

was zum mitsingen hab ich da noch für dich. Ein sicherer 12 schätze ich mal

an @Oberfrankenwerderanerin
an @Nico Bellic, @oglutz, @PrinzHF, @WilderSüden
an @Brotmann, @eisendieter, @HevyDevy, @Jarvis, @MiroKlose, @WeizenOlli

Beschwer dich nicht, du hast immerhin 5 Punkte von mir bekommen...
Ich muss mal festsstellen, das die Jungs hier beiweitem einen besseren Musikgeschmack bewiesen haben, als die Damen hier, von den Jungs gab es fette Punkte, aber die Mädels wünschen sich halt eher eine Bestattung, mit vielen Blümchen, Kerzen und Rosenduft und einem pinken Sarg, da konnte der Songtext ja nicht verstanden werden!
Aber auf die Jungs ist verlass! Also, Danke Jungs!
![]()

Schön, dass ihr so öffentlich zueinander steht

Wenigstens steckt in Dir so rein musikalisch gesehen ein halber Kerl!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @Jarvis!
VIELEN DANK @oglutz!
an @Oberfrankenwerderanerin
an @Nico Bellic, @oglutz, @PrinzHF, @WilderSüden
an @Brotmann, @eisendieter, @HevyDevy, @Jarvis, @MiroKlose, @WeizenOlli
Allen andern: Danke für nix. Hab euch trotzdem lieb.
So, ich geh mal die Statistiken auf den neuesten Stand bringen...
Beschwer dich nicht, du hast immerhin 5 Punkte von mir bekommen...![]()
![]()