Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich dich gut erkannt, nech?Apropos Treibjagd
Schnell den Mob zusammenrufen bevor der Friesengeist im Bunker und damit unerreichbar ist .......

Apropos Treibjagd
Schnell den Mob zusammenrufen bevor der Friesengeist im Bunker und damit unerreichbar ist .......

Hab ich dich gut erkannt, nech?
Ich hatte übrigens 5 Treffer beim Raten...

Ja da hast du wohl rechtMein strahlend neon schwarzes Antlitz ist einfach nicht zu übersehen![]()

Bei der letzten Wertung von MiroKlose steht das dabeiWas ist denn mit der Auflösung?

Hömma, wenn DAS für mich gewesen sein soll, na dann sind wir die längste Zeit Freunde gewesen, so!
![]()
![]()

Aber auf die Jungs ist verlass! Also, Danke Jungs! 
Ich muss mal festsstellen, das die Jungs hier beiweitem einen besseren Musikgeschmack bewiesen haben, als die Damen hier, von den Jungs gab es fette Punkte, aber die Mädels wünschen sich halt eher eine Bestattung, mit vielen Blümchen, Kerzen und Rosenduft und einem pinken Sarg, da konnte der Songtext ja nicht verstanden werden!
![]()

Wicky?!Baumi ist zwecks Trainersuche übrigens in die Schweiz gereist...
...es konnte nur die Liga noch nicht in Erfahrung gebracht werden.^^![]()
Ich muss mal festsstellen, das die Jungs hier beiweitem einen besseren Musikgeschmack bewiesen haben, als die Damen hier, von den Jungs gab es fette Punkte, aber die Mädels wünschen sich halt eher eine Bestattung, mit vielen Blümchen, Kerzen und Rosenduft und einem pinken Sarg, da konnte der Songtext ja nicht verstanden werden!
![]()

Das ist mir zu seichte Musik
![]()

Nein, dieses Mal der schreckliche Sven...

Ja ich hab´s gemerkt, mehr so Korn Coverbands!*duck und weg*Das ist mir zu seichte Musik
Das war ja zum Einpennen
Deutsche Schnulzen sind nicht so mein Fall, sorry!![]()

Brauchsch ne Punktur??![]()