Werdervision Songcontest #184

Nach Langem mal wieder gewonnen. Mein 12er war übrigens ziemlich gut. Danke dafür an @WilderSüden.
Cool auch, dass @Not Available mit Skin Of Tears angetreten ist. Gute Band, kenne aber bessere Songs, daher verhältnismäßig wenige Punkte...
Dass die Rogers von Werderphilipp dachte ich mir schon fast.
Ebenso Nicoles Ignite. Entweder sie oder Brotmann. Kettcar von Weizenolli ist auch recht klar gewesen. :D
Nun denn: Danke und so. :) Ich gehe ne Runde zocken.

Nach Langem mal wieder gewonnen. Mein 12er war übrigens ziemlich gut. Danke dafür an @WilderSüden.
Cool auch, dass @Not Available mit Skin Of Tears angetreten ist. Gute Band, kenne aber bessere Songs, daher verhältnismäßig wenige Punkte...
Dass die Rogers von Werderphilipp dachte ich mir schon fast.
Ebenso Nicoles Ignite. Entweder sie oder Brotmann. Kettcar von Weizenolli ist auch recht klar gewesen. :D
Nun denn: Danke und so. :) Ich gehe ne Runde zocken.
Wir verneigen uns vor dem holden musikalischen Knaben... :tnx: :tnx: :tnx:

Okay herzlichen Glückwunsch, @Jarvis! :beer:
Danke dir wie immer, @oglutz.

Danke auch an @Brotmann und @Oberfrankenwerderanerin, die mir jeweils einen Gnadenpunkt gegeben haben.

Und dann wohl besonderen Dank an @eisendieter für sagenhafte 4 Punkte. :D
Mach es ertmal gut, mein Lieber. Schau mal wieder rein und denk ab und zu an die vielen Punkte die wir uns zugeschanzt haben. :beer:
bin ja nicht aus der Welt, bin sicher mal wieder dabei. Funchal hat ja auch Internet.

Ach eines möchte ich noch anmerken und auf den Wahrheitsgehalt dessen bestehen:
Mein Beitrag in diesem Contest ist der einzige der so oder so ähnlich auch beim echten Contest ... "passieren" könnte. :p

Ich freu mich auf den No-Guitar-Contest. :happy2:
Ja kann ja mal passieren. :lol:
Aber du überraschst mich immer wieder mit ganz unmöglichem Liedgut. :DManchmal perfekt, dann wieder nahe am blanken Wahnsinn! :knutsch:

Back