der fleischdolls song funzt bei mir nicht, wurde entfernt...
.. und ich hab dafür extra meine 12 Punkte aufgehoben

Aber ohne Song gibt´s keine Punkte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der fleischdolls song funzt bei mir nicht, wurde entfernt...

Ich denke eher oglutz war so begeistert ... er ist direkt mit Deinem Song abgehauen.
Er will den ganz für sich alleine haben und genießen.![]()
Danke für die Blumen. Dabei kennst du das Meisterwerk, das ich eingereicht habe noch gar nicht... 
Danke für die Blumen. Dabei kennst du das Meisterwerk, das ich eingereicht habe noch gar nicht...
![]()

Hab ihn "gefunden"! Also, Deinen Song!Danke für die Blumen. Dabei kennst du das Meisterwerk, das ich eingereicht habe noch gar nicht...
![]()

Ist mir tatsächlich durchgerutscht.

Meine Punkte stehen schon fest, zu spät!Wieso? Er ist doch da??
Ist mir tatsächlich durchgerutscht.
![]()

Stimmt, da isser ja, muss ich vorhin übersehen haben...Wieso? Er ist doch da??![]()

Och, ich nehm' auch Mitleidspunkte...Den meisten wirds wahrscheinlich nichtmal auffallen. Hab vorhin auch schonmal die Liste überflogen und weiß immer noch nicht welcher deiner ist.![]()

... meine Güte ich war mir so sicher, dass ich da schonmal Punkte dran verteilt hab. Hab nachdem die Liste da war extra in die Chronik geschaut, da steht es aber nicht drin. Bye bye 12erZack... Bin ausm Urlaub zurück und habe ne Anmerkung zu machen
Mit
The Bates - Donna Clara
bin ich in Runde #120 bereits angetreten. Damals Dritter mit 83 Punkten

Zack... Bin ausm Urlaub zurück und habe ne Anmerkung zu machen
Mit
The Bates - Donna Clara
bin ich in Runde #120 bereits angetreten. Damals Dritter mit 83 Punkten

... meine Güte ich war mir so sicher, dass ich da schonmal Punkte dran verteilt hab. Hab nachdem die Liste da war extra in die Chronik geschaut, da steht es aber nicht drin. Bye bye 12er
Edit: Doch. Es steht drin. "Bates, The"![]()