Werdervision Songcontest #182

Die Auswertungen liefen damals über einen Liveticker, der aber bei jedem neuen Contest quasi überschrieben wurde. Die Abstimmungsergebnisse sind leider nicht mehr vorhanden. Da hatte ich es kürzlich hier noch mit oglutz (?) drüber glaub ich.
Die links hab ich auch ausprobiert. Geb ich dir recht. Man landet im Niemandsland.

Danke trotzdem für deinen Vorschlag. ;)

Achso. Du meintest die einzelnen Abstimmungsergebnisse. Das wusste ich nicht. Ja, wenn man die überschreibt, sie die natürlich anschließend weg. :D

Das mit den nicht funktionierenden Links liegt wohl an der Umstellung der Forensoftware. :(

Die Tabellen 164 – 172 sind schon in "meiner" Datenbank, die Tabellen ab 173 kann ich gerne in den nächsten Tagen hinzufügen. Alle älteren Tabellen müsste ich bei Quorthon oder in den entsprechenden Threads raussuchen... :kaffee:

Hilfe ist jederzeit gerne willkommen. Jeder, der mag kann mir seine Mailadresse per PN schicken – man kann die Admins nur persönlich via Mail einladen... :beer:

Zuletzt bearbeitet:
PS: Die Abstimmungen der einzelnen User habe ich auch nicht mehr, nur die Punkte an mich und von mir... :D
Das wäre wohl auch etwas viel für so eine Datenbank, das im Einzelnen aufzudröseln...

PS: Die Abstimmungen der einzelnen User habe ich auch nicht mehr, nur die Punkte an mich und von mir... :D
Das wäre wohl auch etwas viel für so eine Datenbank, das im Einzelnen aufzudröseln...
So ne Datenbank hat das zu können :kaffee:
Ne :D, jetzt durch den Facebookticker von oglutz und den Tabellen vom Prinzen kann man das ja alles super nachlesen in den Threads.

Aber es ist ja schon mal super, dass du wenigstens etwas hast und dich dazu bereit erklärst da was zu machen. :knutsch:
Ab 175 hab ich auch alles aufgeschrieben, aber dann auch nur so wie du.

2 seiten...dachte scho geht los hier :D ...ihr macht euch das aber auch immer schwer...ich hau mein lied raus...wenns nich passen sollte weil gesperrt oder wat auch immer wirds mir scho wer sagen^^

Achso. :D

Darf ich fragen, was genau Du auf der Liste hast, was schon gesperrt ist? Gerne auch per PN... :D

Back