O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ok...Das bin ich dann schon mal nicht...Der Gesamtführende hat seine Songs im Moment auf Platz 2, 3 und 16 in der Einzelwertung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok...Das bin ich dann schon mal nicht...Der Gesamtführende hat seine Songs im Moment auf Platz 2, 3 und 16 in der Einzelwertung.

Nachdem es neulich so nen langweilen, weil eindeutigen Sieger gegeben hat, habe ich diesmal ebenfalls den bekannten Bands keine Punkte gegeben.Von dem sind bestimmt Nirvana, Foo Fighters + Linkin Park![]()

Nachdem es neulich so nen langweilen, weil eindeutigen Sieger gegeben hat, habe ich diesmal ebenfalls den bekannten Bands keine Punkte gegeben.
Schade um "Schwule Mädchen"![]()
Mit den bekannten Liedern hab ich mich dann auch meistens überhört.Das ist mir generell egal.. Ich bewerte einfach danach,was mir am meisten gefällt..Wenn natürlich mehrere Songs da auf einem Level sind, gebe ich auch dem Unbekannteren den Vorzug...
2 davon sind meine^^ ..Bin ich mir sehr sicher![]()

Einer ist von mir ;-)...und einer ist von mir.![]()
Von mir ist jedenfalls keiner... 
Über 100 Songs gehört und nun noch ne Woche Zeit für das entspannte Feintuning der 18 verbliebenen Titel. Gerade in der Spitze eine wirklich gute Runde - hat Spaß gemacht! 
Und ich möchte wetten, dass ich weiß, von wem er ist... 
Ich persönlich mag die Wise Guys übrigens nicht besonders...
Meine Punkte sind nun auch raus, 18 Songs waren bei mir letztendlich übrig geblieben, denen ich Punkte gegeben hätte. War an sich ein guter Contest wie ich finde...
Find ich interessant. Wie bewertest du denn? Ich mache das eigtl immer so, dass ich die Songs von 1-6 benote (wobei 6 schon überaus gut ist, und eher selten verwendet wird), da ist auch im Kommabereich alles möglich. Selten bekommen zwei Songs da dieselben Punkten, und wenn doch, wäge ich direkt ab, welcher besser ist und vielleicht statt 4,5 Punkte 4,55 Punkte erhält. So habe ich am Ende meistens eine ganz chicke Reihenfolge und muss mich nicht mehr um Auswahl und so kümmern. Wer da am Ende zu wenig Bewertung hat, kommt halt nicht rein.Ich kämpfe gerade damit, aus 24 Songs 15 zu machen. Das wird echt hart, da noch was zu streichen.
Da streicht es sich von ganz allein.Find ich interessant. Wie bewertest du denn? Ich mache das eigtl immer so, dass ich die Songs von 1-6 benote (wobei 6 schon überaus gut ist, und eher selten verwendet wird), da ist auch im Kommabereich alles möglich. Selten bekommen zwei Songs da dieselben Punkten, und wenn doch, wäge ich direkt ab, welcher besser ist und vielleicht statt 4,5 Punkte 4,55 Punkte erhält. So habe ich am Ende meistens eine ganz chicke Reihenfolge und muss mich nicht mehr um Auswahl und so kümmern. Wer da am Ende zu wenig Bewertung hat, kommt halt nicht rein.Da streicht es sich von ganz allein.

Ja das mach ich ebenfalls. Beim ersten Durchhören bzw. beim Anschauen der Playlist fallen gewisse Interpreten / Song durch ein Raster. Und ne - ich muss da teilweise nicht mal einen Ton hören um zu wissen, dass das nix wird.Naja, zuerst wird der Teil aussortiert, der nicht für Punkte in Frage kommt.
Anschließend wird so gewertet wie bei dir.
Allerdings ändern sich die Punkte für die Songs durch mehrmaliges hören ständig.![]()

Wahrscheinlich würde ich meine Punkte jetzt ganz anders vergeben.

Ich bewerte btw nicht mit Punkten/Noten, sondern relativ zu den anderen Songs, da ergibt sich dann eine Liste und die ersten 10 bekommen die Punkte.