O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Das wenn uns einer vor 3 Wochen erzählt hätte...Nein, ich fahre natürlich mit...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wenn uns einer vor 3 Wochen erzählt hätte...Nein, ich fahre natürlich mit...![]()

Och ne!Tja. Ich find das Thema ja toll. So an sich. Aber irgendwie ist mir das für den Urlaub dann doch zu umfangreich. Daher setz ich diese Runde wohl mal aus.
Wünsch dir aber einen ganz tollen Urlaub! 

Nochmal ne Frage zum Spielmodus.
Gewinnt dann derjenige, der die meisten Punkte mit allen drei Liedern hat, oder gewinnt wie immer nur das beste Lied?
Muss ich wissen - der Strategie wegen...
Ich versaubeutel hier vielleicht wichtiges Material und müsste es gar nicht.
Och ne!Wünsch dir aber einen ganz tollen Urlaub!
Ich glaub das wird ne magere Runde...
Nächstes mal kriegst du dann, wie so oft, wieder reichlich Punkte von mir. 

Heißt, es gibt wahrscheinlich zwei Sieger. Das ist ja mal cool. Dankeschön!Wird beides geführt. Gibt also zwei Siegchancen.

Ja und das ist ja nicht mal ein Witz! Siehe diesmal!Nächstes mal kriegst du dann, wie so oft, wieder reichlich Punkte von mir.
![]()

Is ja cool.Entweder das, oder das Huhn hat wieder ein Korn gefunden.
Damit hast du aber wirklich voll ins schwarze getroffen. Ich weiß noch genau wann und wo ich den Song zum ersten Mal gehört habe.![]()

Sind wir doch mal beide froh, dass wir unser Hühnchen hier haben.@Oberfrankenwerderanerin und @PrinzHF, ich muss mich mal reinhängen und plädiere eindeutig für die Huhn-Korn-These...![]()
![]()

Aber so was von!Sind wir doch mal beide froh, dass wir unser Hühnchen hier haben.![]()
![]()