Werdervision Songcontest #180 Motto: Multiple-Songs-Contest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Punktesystem wollen wir in dieser Runde?

• a) 2x12, 2x10, 2x8, .....

Votes: 1 5,6%
  • b) 25, 20, 16, 14, 12, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 11 61,1%
  • c) Standard wie gehabt, 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1

Votes: 6 33,3%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
eisendieter

25 In Extremo - Erdbeermund
20 Wise Guys - Deutsche Bahn
16 Fettes Brot - Schwule Mädchen
14 Freddie Mercury - The Great Pretender
12 Fiddler's Green – Take Me Back
10 Korn - We Care A Lot
09 W A S P - Slaves of the new World Order
08 Nirvana – Lithium
07 Bobby McFerrin - Don't Worry Be Happy
06 No Use for a Name - Why Doesn't Anybody Like Me?
05 Saltatio Mortis - Nachts weinen die Soldaten
04 Steven Wilson - Routine
03 Flogging Molly - Devil’s Dance Floor
02 Linkin Park - Final Masquerade
01 Wirtz - LMAA

https://twitter.com/oglutz/status/897157131870318593

Na immerhin... wobei ich bei Dir, eisendieter, eigentlich eher mit Punkten für einen anderen Beitrag gerechnet hätte. ;) Danke Dir! :beer:

War jetzt auch nicht soooo schwierig, nachdem ich ja neulich vom Konzert geschrieben hatte.... Da haben sie diesen Song auch gebracht, den wollen auch immer die meisten hören (wobei.... wollten, besser gesagt, denn die Wise Guys sind ja leider Geschichte.... ;-)).

Stimmt... war nicht schwierig. :) Von dem Konzert hatte ich allerdings nichts mitbekommen... mir sind allerdings über die letzten Jahre immer wieder Deine Kommentare zur DB aufgefallen. :D

Auf dem Konzert hatte ich meinen letzten Beitrag, Bodo Wartke, als Gast gehört und das auch in dem Contest erwähnt.... Der war mir bis dahin völlig unbekannt.... Es war das Abschiedskonzert der Wise Guys.... :( Und, ja, als Dauer-Bahnfahrerin kann ich zu dem Song nur sagen, zu 1899 % ins Schwarze getroffen :D

Exil-Ostfriese

Audioslave Be Yourself 25
Flogging Molly Devil’s Dance Floor 20
Freddie Mercury The Great Pretender 16
Saltatio Mortis Nachts weinen die Soldaten 14
Nirvana Lithium 12
Steven Wilson Routine 10
Status Quo What You're Proposing 9
W A S P Slaves of the new World Order 8
Mastodon Show Yourself 7
EMSCHERKURVE 77 VON NULL AUF HUNDERT 6
In Extremo Erdbeermund (Official Video) 5
FIDDLER'S GREEN TAKE ME BACK 4
Sondaschule Waffenschein bei Aldi 3
Blue October Hate Me 2
Wirtz LMAA 1

https://twitter.com/oglutz/status/897160197315211265

Soooooo.... Was soll ich sagen...... Zwei meiner drei Beiträge haben Punkte. Und bei dem dritten rechne ich maximal damit, dass ich von @Werdiknight Punkte bekomme. Bin gespannt.....

Auf dem Konzert hatte ich meinen letzten Beitrag, Bodo Wartke, als Gast gehört und das auch in dem Contest erwähnt.... Der war mir bis dahin völlig unbekannt.... Es war das Abschiedskonzert der Wise Guys.... :-( Und, ja, als Dauer-Bahnfahrerin kann ich zu dem Song nur sagen, zu 1899 % ins Schwarze getroffen :D

Achso... dann hatte ich nur nicht mitbekommen, auf welchem Konzert Du Bodo Wartke gehört hattest. Jedenfalls trifft der Song es wirkllich zu 100 Prozent. ;) Und das sagt jemand, der recht selten (und dennoch sehr ungern) Bahn fährt.

Keine Punkte vom Ostfriesen. Ein wenig enttäuschend, aber da sieht man auch wie stark das Feld war...

Ich fahre meistens gerne Bahn. Und habe auch kein Problem damit, wenn die Bahn mal zu spät ist - man kann mit dem Auto auch im Stau stehen. Aber bei der unterirdischen Kommunikationspolitik hört mein Verständnis auf, ebenso bei der schleppenden und chaotischen Bearbeitung von Beschwerden...

Back