P
patkaz
Guest
Bewertung für HF #1 ist raus. Schnitt 2.75
Joe Bonamassa
Rest war besch...eiden.
Joe Bonamassa

Rest war besch...eiden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auch wenn ich HF#2 bewerte, würd ich die Auswertung wohl übernehmen. Ich bin direkt qualifiziert, also muss ich nicht ganz so dringend bescheissen. Dann brauch ich nur noch die Pfosten wie Ovtopik, Klasnic und pepper rausmogeln.
Mittwoch ist allerdings in der Tat reichlich eng, mal sehen, ob ich das schaffe... Uff... wieder ein neuer Modus, öfter mal was Neues, es wird nicht langweilig.Mittwoch ist allerdings in der Tat reichlich eng, mal sehen, ob ich das schaffe...
Gehe ich recht in der Annahme, dass der Modus für die Wahl des Mottos noch nicht abschließend festgelegt ist?
Haben auch schon 5 Leute abgegeben.falls das mit der teilnahme noch hinhaut: http://www.youtube.com/watch?v=JxMoSiwPt4E&feature=player_profilepage
Seeed-Papa Noah
sorry bin grad am packen fürn urlaub:o
Nein, dem ist nicht so! Es ist festgelegt und findet genau so statt wie von mir auf Seite 15 beschriebenHaben auch schon 5 Leute abgegeben.

Ich meinte damit nicht die Mottowahl, sondern den Halbfinalmodus. Aber nichts für ungut, man gewöhnt sich dran, dass jeder Contest etwas anders ist...
Aber danke für die Info wegen der Mottowahl, werd mich gleich drum kümmern, sonst geht das wieder vergessen...

Manny.sgt.pepper
krims
![]()

@kieler: Soweit ich das weiß, wurden schon die ersten Halbfinals bewertet. Das mit reinzunehmen würde jetzt Chaos verursachen. Nimm das Lied doch einfach stattdessen in deiner nächsten Runde.
vorausgesetzt, es ist mottoconform

Habe soeben meine Bewertung nach Ostfriesland geschickt. Schnitt von 2,75.

Lüg doch nicht!
Meine Exceltabelle sagt 2,67; das gleiche kommt bei mir raus, wenn ich nochmal nachrechne.