Werdervision-Songcontest #18

- Lovesongs
- Politische Songs
- Party Sound
- Live Performance
...

Ach mir ist es eigtl ziemlich egal, ich hätte zu so gut wie jedem Motto nen guten Track.

Wir können ja auch ne zufallsrunde machen. Jeder macht einen Mottovorschlag (aber n halbwegs vernünftigen und offenen) und die ganzen Vorschläge werden dann jeweils einer anderen Person zugelost, so dass jeder ein anderes Motto zu erfüllen hat.

Zitat von smartsurfer:
Aus diesen Motto-Vorrschlägen kann dann gewählt werden:

- deutsche Songs
- Filmmusik
- Kevin Kuranyi
- Epochenthema allgemein
- Länder allgemein
- Acoustic / Unplugged
- Mallorca / Party Hits
- Duette
- Musical-Songs
- Heimatbands
=> Jeder muß eine Band nehmen aus der Stadt/Region wo er wohnt (z.B. CramB = Neustadt). Im Umkreis von 30 km.
- Club-Bands
=> Bands die noch nie in großen Hallen/Stadien gespielt haben.
- Rund um den Sport - aber ohne Fußball
- Konzerterfahrungen / seen live
=> Man darf nur Bands nehmen, die man tatsächlich mal live gesehen hat. Ist natürlich schwer nachzuweisen, aber ich denk schon, dass sich jeder dran halten würde.
- Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
=> Z.B. im Herbst einen Contest mit nur Songs, die von Regen handeln oder Regen/Rain o.ä. im Titel haben Es muss natürlich nicht Regen sein - ist ja übertragbar auf jedes Thema/Wort!

- Klassiker der Musikgeschichte
Teams-Contest
=> Zweiterteams treten gemeinsam mit einem Song an, aber jeder wertet einzeln
- Klassik
- Julklapp
=>je ein Motto oder Stichworter wird von jedem eingereicht, zugelost, sodass jeder ein spezielles Thema erhält
- Live
- Party
- Lovesongs
- politische Songs
- Instrumentals. Selbstverständlich. Wie kann man die nur vergessen.

to be continued

....bitte fortsetzen und aussieben.

Mein Vorschlag wäre überdies, die Wahl des Mottos diesesmal auf die von mir in diesem Post vorgeschlagene Art und Weise durchzuführen.
:tnx:

:beer:, Danke smartsurfer :knutsch::beer:

.

Wir können ja auch ne zufallsrunde machen. Jeder macht einen Mottovorschlag (aber n halbwegs vernünftigen und offenen) und die ganzen Vorschläge werden dann jeweils einer anderen Person zugelost, so dass jeder ein anderes Motto zu erfüllen hat.

Das find ich irgendwie blöd, das wirkt wettbewerbsverzerrend. Gleiche Chancen für alle. Mit einem Instrumental hat man hier so gut wie keine Chancen, wenn es daneben genug "normale" Songs gibt.

Des Weiteren stimme ich brotmann zu. Eigentlich finde ich normale Contests cooler. Aber wenn, dann will ich Malle.

Selbstverständlich. Endlich mal wieder ein Lied, das auch bei mir zu Hause läuft.

Zitat von Lell für Deutschland;659615:
Genial, ich muss mir keine Gedanken mehr machen, wo meine 12 Punkte hinwandern. :)

:tnx: Etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. No Stress ist übrigens ein absoluter Pflicht-abgeh-Track im Club, auch wenn die Meisten das hier wohl nicht nachvollziehen werden können. :D

Zitat von Lell für Deutschland;660402:

Ich glaube, das könnte ich auch für den Heimat-Contest nehmen. :D

Back