Werdervision-Songcontest #18

Heimatbands. :)
> Clueso.
> Northern Lite.
> Chapeau Claque.
> Norman Bates.
Und weil ich ja auch Dresdner bin:
> Polarkreis 18.

Aber halte ich nicht so viel von.

Ich bin für:
- Teamcontest. Immer ausgeloste Zweierteams, die zusammen mit einem Track antreten und auch zusammen bewerten. Das wird Interessante Ergbebnisse nach sich ziehen. Ich mit tose! :D

- Klassikcontest. Und zwar: Klassik! Also, nur Stücke für Orchester, Klavier, sonstige klassische Instrumente. Mindestalter des Titels: 50 Jahre.

Ich plädiere gegen das Motto. Erstens möchte ich nicht Scooter hören, zweitens haben da nicht alle die gleichen Chancen. Was soll ich hier am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt denn sagen?

dito. Ich wohn' auf dem Land. 30 km Entfernung, da wüsste ich NIX. :rolleyes:

Und was hab ich mir unter "Kevin Kuranyi" vorzustellen? :confused:

Ansonsten fänd ich einen Weihnachts-Mottocontest cool, aber da sist eindeutig noch zu früh :D

Mal ne Frage. Ich weiß noch nicht ob ich teilnehme. Also mich noch nicht in die Liste aufnehmen ;)

Aber Samstag, den 16.10 gibt es nicht.

Ist Deadline jetzt Freitag oder Samstag?

weihnachtscontest :stirn:

ne punkversion von last chrismas oder wat

Auch wenn das oft nicht so scheint - es gibt noch mehr Weihnachtslieder als Last Christmas :D Außerdem muss es ja nicht expliziet um Weihnachten gehen, es kann ja auch um weihnachtlich angehauchte Themen gehen... :)

Kevin Kuranyi: Also ich muss das jetzt erst nachgucken (bin musikalisch ungebildet ;)) - bin dagegen ;) Was das mit Kevin Kuranyi zu tun hat will mir dennoch nicht einleuchten :D

Back