Werdervision-Songcontest #179

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PrinzHF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie findest du das aktuelle Album? Es ist mir zufällig in die Hände geraten und ich ab mal reingehört. Aber insgesamt isses nicht so meins denke ich. Den ersten Song fand ich noch sehr ansprechend und dann wurde es insgesamt etwas ... ruhiger.

Man sollte nicht den Fehler machen, bereits nach dem ersten Hören ein Urteil zu fällen. Es ist wie mit gutem Wein, es reift mit der Zeit. Insgesamt ist es natürlich ruhig, die Metalzeiten sind definitiv passé, aber das ist schließlich auch das, was diese Band ausmacht. Für mich ein sehr hörenswertes Album, das meine Erwartungen mehr als erfüllt.

Jo, war ein cooler Contest Danke für die vielen Punkte und Danke an MacReady für den coolen Song, aber das bin ich von Dir ja schon gewohnt aus dem was höre ich Thread.:top:

Zuletzt bearbeitet:
Saratoga ist von @oglutz ?! Da hast Du mich aber mächtig verladen... dass hätte ich Dir nie zugetraut, Lutz. :D

:D

Ca. 3-4 km Luftlinie von uns war in unserem Urlaub das: http://www.weekendbeach.es/2017/
Bis 22/23 Uhr war alles noch relativ ruhig, ab da wurde es aber stündlich lauter.
Nachts um 3/4 Uhr waren die soo laut, dass Fenster und Türen schließen auch nichts mehr gebracht hat.
Als wir wieder zu Hause waren habe ich mir erst einmal das Lineup angehört und bin bei Saratoga hängen geblieben.

Ach ja, Glückwunsch an MacReady! Klasse Song.

Danke für die vielen Punkte! @Werdiknight, Du hast völlig Recht, musikalisch ist der Song rudimentär. Aber ich hab ihn beim Wise Guys Abschiedskonzert als "Gastbeitrag" live gehört und er hat mich berührt, wie schon lange kein Lied mehr, obwohl oder gerade weil (?) ich nicht gläubig bin.

Und mein 12er hat gewonnen..... Läuft :-)

Herzlichen Glückwunsch an @MacReady :klatsch:
Ich habe mir so gewünscht, dass dieser Song gewinnt! War ein absoluter Volltreffer :tnx: vielen Dank dafür!!! :knutsch: Außerdem hab ich jetzt meine Bringschuld bei dir beglichen! :beer:

Und @PrinzHF :love: 12 Punkte von dir! :unglaeubig: Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee!!!! :knutsch::knutsch::knutsch:
Und danke für deine Mühe die du dir gemacht hast! Das war ja scheinbar gestern wieder astreine Performance! :top:

@WilderSüden ...ein blindes Huhn usw...wer hat deine Punkte abgegeben? Du kannst es ja nicht gewesen sein... waren 10 Stück für mich, da ist mal ordentlich was schief gelaufen! :D

Not Available geil, hätte ich dir nicht zugetraut. Danke für die 12 Punkte

Was? Dass ich in der Lage bin, 12 Punkte zu verteilen? :XD:

Denke, dass ich mit meinem Song trotz favorisiertem Musikstil mal wieder meine Flexibilität bewiesen habe :tnx:

Allerdings war mir ja aufgrund des Bandnamens direkt klar, dass es sich bei dem Song um dich handeln muss :lol:

Beim nächsten Mal trinken wir direkt im Zug einen :top::beer:

Wie gefällt dir eigentlich meine neue Single? :lol:

Allerdings war mir ja aufgrund des Bandnamens direkt klar, dass es sich bei dem Song um dich handeln muss :lol:

Ja es lag auf der Hand :D

Beim nächsten Mal trinken wir direkt im Zug einen :top::beer:

Demnächst mal gucken, wo wir uns übern Weg laufen :beer:

Wie gefällt dir eigentlich meine neue Single? :lol:
Wie wars in Südafrika? Du versaust auch jeden Song :lol:

Back