Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, genau das war mein Plan! So muss ich nicht nachschauen, wer noch fehlt. Einfach stramm behaupten.@PrinzHF Ich hab am Freitag abgegeben....

Danke, genau das war mein Plan! So muss ich nicht nachschauen, wer noch fehlt. Einfach stramm behaupten.
Sorry! *schäm*![]()

Er ist halt clever, unser PrinzUnd wir Idioten haben hier in 178 Runden immer mühsam nachgeschaut...![]()

Wer, ich? Sie müssen mich verwechseln.Er ist halt clever, unser Prinz
Und dann auf Mitleid machen....wie ausgepufft er doch ist. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.![]()

Und dann noch auf dumm stellen wollen. Das zieht bei mir nicht.Wer, ich? Sie müssen mich verwechseln.
![]()

Also...ich will ja nicht klugscheißen...Er ist halt clever, unser Prinz
Und dann auf Mitleid machen....wie ausgepufft er doch ist. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.![]()

Er hat zumindest gerade "abgegeben".Also...ich will ja nicht klugscheißen...
...aber ausgepufft ist für mich exhausted...dann ist der arme Wicht ermattet, leer, verbraucht, aufgebraucht...also quasi am Sack.
Naja, hoffentlich hält er dann die Runde #179 noch einigermaßen durch...![]()

Er hat zumindest gerade "abgegeben".![]()

Deinen Löffel?Er hat zumindest gerade "abgegeben".![]()

Mein Zepter ... wie mir scheint. Warum ist der Pöbel so aufmüpfig? Soll er doch Kuchen essen!Du weißt ja, wenn der Kuchen redet, hat Prinz Krümel Pause...Mein Zepter ... wie mir scheint. Warum ist der Pöbel so aufmüpfig? Soll er doch Kuchen essen!

Leider ist da sehr viel Wahres dran.Der soll sich schämen
Immer auf den letzten Drücker...![]()

Warum gehorcht man mir nicht?![]()

No mochns mo hin, määhna Härrn!Schnauze loh, was isn lo fürn Palaver?![]()
Das hätte ich Dir ja Samstag schon avisiert ;-)Abgegeben. Puuh, das war nicht meine Runde.
Du täuschst dich mein Bester!Also...ich will ja nicht klugscheißen...
...aber ausgepufft ist für mich exhausted...dann ist der arme Wicht ermattet, leer, verbraucht, aufgebraucht...also quasi am Sack.
Naja, hoffentlich hält er dann die Runde #179 noch einigermaßen durch...![]()