W
Werdiknight
Guest
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Hat jemand in letzter Zeit was von Quorthon gehört bzw. gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er lebtIch hab mal ne ganz andere Frage. Hat jemand in letzter Zeit was von Quorthon gehört bzw. gelesen?

OK...manch einer hier bezeichnet mich auch als Troll...Du bist echt ne Ulknudel! Dann mach auch gefälligst mit!![]()

Nach deiner Mund-zu-Mund-Beatmung?

Wusste gar nicht, dass er auch mal was treffen kann...ansich der Öztunali in unserem Songkontest...

Wieso mit Untertiteln?! Singt dein Chinese so leise??Song ist raus!
...sogar mit Untertitel!![]()

....Taktik!Wieso mit Untertiteln?! Singt dein Chinese so leise??![]()

Ich bin nicht weit weg mein Freund!....Taktik!
So erhoffe ich mir zumindest mal ein paar Knadenpunkte von unser, naja sagen wir es ausnahmweise nochmal, leicht Schwerhörigen Fränkin!![]()

...aber das, was Frauen nicht hören sollen, das hören sie immer sofort!!!Ich bin nicht weit weg mein Freund!
Du bist es gerade mächtig mit mir am Verscheißen!![]()

...aber das, was Frauen nicht hören sollen, das hören sie immer sofort!!!![]()
![]()

Ich trau mich nicht auf "gefällt mir" zu drücken bei dir.Song ist eingereicht![]()

Du darfst dich mit dem Lied angesprochen fühlenIch trau mich nicht auf "gefällt mir" zu drücken bei dir.
Edit: Ich hab' s jetzt doch gemacht. Irgendeinen Mod sollte ich mich dann doch warm halten!
![]()

AbgegebenIch hoffe mit der scheiß Aktion von Werderfan im letzten Contest wurde hier nicht jemand ganz Wichtiges vergrault...
@Nico Bellic du fehlst hier.![]()
....