W
Werdiknight
Guest
moin, falsch ..zu acht...aber ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden...ich glaub ich werde würfeln ^^
3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
moin, falsch ..zu acht...aber ich kann mich auch noch nicht wirklich entscheiden...ich glaub ich werde würfeln ^^
Ich bin doch auch dabei....aber ich werd ja wieder übersehenKeine 24 Stunden und wir sind schon zu siebt!![]()

Beweisen sie es!Ich bin doch auch dabei....aber ich werd ja wieder übersehen![]()

Ich überleg doch noch!Beweisen sie es!![]()

Ist ja noch viel Zeit. Keine 24 Stunden sind verstrichen.Ich überleg doch noch!![]()

...über den Rest sprechen wir lieber nicht mehr.
(Nein, just kidding, jedem das Seine)Ich würde vorschlagen du setzt nach Norderney und den anderen Kram sicherheitshalber einen Contest aus....Der ist sehr vielfältig und sehr Stimmungsabhängig.
Auf Norderney, beim Schlagermove oder eine Bootparty auf der Weser kann es dann gerne auch Schlager sein
Gute Rockmusik ist ganz klar vorne, aber Funk & Soul gehört seit Jahrzehnten dazu.
Hier habe ich mich mehr für die lustige Variante entschieden![]()

Auch auf DICH bin ich gespannt, obwohl du ja bei "was hört ihr" schon ab und zu was gepostet hast. Schön, dass du mitmachst!Ich fang auch mal mit etwas Leichtem an.

@WeizenOlli
Wasn los mit dir?
Einfach abtauchen oder was?
Du hast immernoch ne "Helene Fischer" frei.
Was red ich hier eigentlich...![]()

Ich würde vorschlagen du setzt nach Norderney und den anderen Kram sicherheitshalber einen Contest aus....
Wir wollen ja nicht bis zum Äußersten gehen.![]()
![]()

Danach kann ich sowieso 2 Tage nicht lesen und schreiben
![]()
Dann droht ja keine Gefahr von deiner Seite! 
Wie du siehst bin ich jetzt auf Kaltgetränke umgestiegen.wie war das mit zuviel kaffee?![]()

Morgen such ich mir was raus, was niemandem gefallen wird@WeizenOlli
Wasn los mit dir?
Einfach abtauchen oder was?
Du hast immernoch ne "Helene Fischer" frei.
Was red ich hier eigentlich...![]()

wie war das mit zuviel kaffee?![]()