Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne meiner!

Fishing for compliments - das ist sooo armseligSieht irgendwie aus wie die Bundesliga Tabelle von den Punkten.
2 Frontdüsen, ein dichtgedrängtes Mittelfeld und ich bin Darmstaedt 98!
.Un zu guter Letzt jetzt die offizielle Abschlusstabelle
https://twitter.com/oglutz/status/875421125408378882
michadh1983 konnte leider aus familiären Gründen nicht abgeben.
Herzlichen Glückwunsch an werderfan0406.
Müsste dein erster Sieg hier sein.
Und einen herzlichen Glückwunsch @werderfan0406.
Ich schaue mir jetzt an, wer da was verzapft hat. 

.
Vielen Dank allen, die NIN bepunktet haben – insbesondere natürlich @eisendieter und @PrinzHF!
Und ebenso großen Dank an @oglutz und @Werdiknight für die Orga! 
Ich würde lieber auf dich warten.Die nächste Runde wird allerdings entweder nicht von mir geleitet, oder sehr lange laufen. Ab dem 23.06. haben wir Schützenfest und danach bis zum 10.07. Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch an werderfan! Verdienter Sieg. Hab ich doch gesagt, mit Blind Guardian kannst Du hier nicht mehr gewinnen!![]()
@SkankinPenguin: Ich bin mit Quake quasi aufgewachsen und der Titel ist ja musikalisch auch nicht sooo verkehrt. Also war das schon so gerechtfertigt.
Danke an alle Punktgeber. Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Allerdings hat oglutz sich glaube ich mit den Punkten leicht vertan bzw. vergessen, ein paar Punkte einzubeziehen. Werde mir das aber nachher nochmal in Ruhe anschauen.
Korrekt, ich habe bei Macavity 5 Punkte an Macavity gegeben und nicht an dich.
Daher jetzt die korrigierte
offizielle Abschlusstabelle:
https://twitter.com/oglutz/status/875437337651453953

Die nächste Runde wird allerdings entweder nicht von mir geleitet, oder sehr lange laufen. Ab dem 23.06. haben wir Schützenfest und danach bis zum 10.07. Urlaub.

), ansonsten darf natürlich gerne auch zB Broti mal wieder, wenn er möchte oder wir können auch einfach ne kleine Pause machen und auf oglutz warten.Ich würde gerne unmittelbar nach nem Sieg wieder mitmachen, aber eben nur, wenn wir im Juni noch fertig werden. Im Juli muss ich komplett passen.