Werdervision-Songcontest #177 - Motto Videospiele

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch an den Werderfan! Auch wenn's nicht mein Beat ist gönne ich dir den Sieg von Herzen.
Noch mehr aber freut mich, dass meine vom Friesengeist erblindete Prinzessin durch Disqualifikation eines anderen Teilnehmers NICHT Letzte geworden ist :top:.
War wieder schön mich euch allen - bis bald in diesem Theater....

Eigentlich wollte ich mir nach diesem Contest wieder ein paar Runden Auszeit nehmen...wie so oft. Aber als Titelverteidiger muss ich wohl auch in der nächsten Runde antreten.

Auch von mir nochmal danke an alle Punktegeber, Veranstalter und Glückwunsch dem Sieger.

Die nächste Runde wird allerdings entweder nicht von mir geleitet, oder sehr lange laufen. Ab dem 23.06. haben wir Schützenfest und danach bis zum 10.07. Urlaub.

Herzlichen Glückwunsch an werderfan! Verdienter Sieg. Hab ich doch gesagt, mit Blind Guardian kannst Du hier nicht mehr gewinnen! :D :beer:

@SkankinPenguin: Ich bin mit Quake quasi aufgewachsen und der Titel ist ja musikalisch auch nicht sooo verkehrt. Also war das schon so gerechtfertigt. ;)

Danke an alle Punktgeber. Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Allerdings hat oglutz sich glaube ich mit den Punkten leicht vertan bzw. vergessen, ein paar Punkte einzubeziehen. Werde mir das aber nachher nochmal in Ruhe anschauen.

Herzlichen Glückwunsch an werderfan! Verdienter Sieg. Hab ich doch gesagt, mit Blind Guardian kannst Du hier nicht mehr gewinnen! :D :beer:

@SkankinPenguin: Ich bin mit Quake quasi aufgewachsen und der Titel ist ja musikalisch auch nicht sooo verkehrt. Also war das schon so gerechtfertigt. ;)

Danke an alle Punktgeber. Bin durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Allerdings hat oglutz sich glaube ich mit den Punkten leicht vertan bzw. vergessen, ein paar Punkte einzubeziehen. Werde mir das aber nachher nochmal in Ruhe anschauen.

Korrekt, ich habe bei Macavity 5 Punkte an Macavity gegeben und nicht an dich.
Daher jetzt die korrigierte

offizielle Abschlusstabelle:

https://twitter.com/oglutz/status/875437337651453953

Korrekt, ich habe bei Macavity 5 Punkte an Macavity gegeben und nicht an dich.
Daher jetzt die korrigierte

offizielle Abschlusstabelle:

https://twitter.com/oglutz/status/875437337651453953

Danke für die Mühe, dann brauch ich ja nicht mehr suchen. :)

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal für Dein Engagement! :beer:

Die nächste Runde wird allerdings entweder nicht von mir geleitet, oder sehr lange laufen. Ab dem 23.06. haben wir Schützenfest und danach bis zum 10.07. Urlaub.

Mir persönlich gleich. :)

SOLLTE der allgemeine Wunsch bestehen, kurzfristig ne neue Runde aufzumachen, könnte ich das gerne wieder machen (allerdings ohne Ticker :D), ansonsten darf natürlich gerne auch zB Broti mal wieder, wenn er möchte oder wir können auch einfach ne kleine Pause machen und auf oglutz warten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back