Werdervision Songcontest #176!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

• Total voters
    13
  • Poll closed .
vielen lieben dank an alle punktegeber und glückwunsch an den sieger und großes danke an unseren organisator

sorry dass ich keine namen nenne, bin in sowas echt schlecht mit merken

Moin, joa war ne angenehme runde^^ wie immer herzlichen dank für die bemühungen : )

Wahnsinn :schock: Ich habe gewonnen :klatsch:

Bin gerade mit 10 Leuten in einer Villa auf Sardinien und habe erst jetzt gesehen, dass die Punkte veröffentlicht wurden :dance:

Darauf 4 Moretti und 5 Runden Bier-Pong :schal::beer:

Schauen mir jetzt mal alles im Einzelnen mal an.

Ich bin begeistert:wdance:... und schon gut dabei :tnx:

Danke (für euren guten Geschmack :top::lol:):love:

Mein Glückwunsch gilt natürlich dem Sieger (auch wenn persönlich ich mit Punk nicht so sehr viel anfangen kann, ist mir meist "zu einfach gestrickt" :D), es ist Dir zu gönnen, Not Available!

Da gibt es schon riesige Unterschiede. Finde die meistens Punk-(Rock)-Bands musikalisch auch zu primitiv und inhaltlich schwachsinnig. Gott sei Dank gibt es doch einige Ausnahmen und diese möchte ich echt nicht missen!!!

40+ Teilnehmer, ein Contest reihte sich an den letzten an, und zwar maximal 10 Minuten nach dem der letzte beendet wurde, jeder musste seine Punkte selbst posten, was für 24h Spannung sorgte, selbst Brotmann gab seine Punkte i.d.R. fristgerecht ab, es wurden Wetten abgeschlossen, die zum Teil zu hanebüchenen Strafen, etwa User-Namensänderungen führten (Beispiel: Lichtgestalt Kaiser Jogi), die Statistik war immer auf dem neuesten Stand...

noch mehr...?

Na alte zeiten halt...wird so nicht mehr vorkommen ...also meiner meinung nach

40+ Teilnehmer, ein Contest reihte sich an den letzten an, und zwar maximal 10 Minuten nach dem der letzte beendet wurde, jeder musste seine Punkte selbst posten, was für 24h Spannung sorgte, selbst Brotmann gab seine Punkte i.d.R. fristgerecht ab, es wurden Wetten abgeschlossen, die zum Teil zu hanebüchenen Strafen, etwa User-Namensänderungen führten (Beispiel: Lichtgestalt Kaiser Jogi), die Statistik war immer auf dem neuesten Stand...

noch mehr...?
Bitte :)

Back