O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Jeder kriegt was er/sie verdient. Ich Punkte, du nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder kriegt was er/sie verdient. Ich Punkte, du nicht![]()

Die Lieder die mir nicht gefallen haben, hatte ich eigentlich schon anderen "zugewiesen"Ich bekomme auch keine Punkte, höchstens Gnadenpunkte und den Grund dafür kenne ich auch schon, ah das ist so witzig.![]()

.."Oh gott" wegen der BEwertung...puh schwer...
Gerade im oberen Punktesegment..
...so scheiden sich manchmal die Geister!Oh gott ist der Contest gut diesmal.."Oh gott" wegen der BEwertung...puh schwer...
Gerade im oberen Punktesegment..
BTW diesmal ist ein verdammt geiler Coversong mit dabei![]()

)... leider fehlte dazu ein einziger Tag. 

Ich bin Waage und großer Mark Twain-Fan (s.o.)...![]()
Wenn ich mir die Länge einiger Songs hier ansehe, wurden anscheinend nun offiziell auch umfangreichere Stücke für das gemeine Contestvolk freigegeben. Freut mich, denn dann darf ich diesbezüglich nun auch mal in naher Zukunft zuschlagen.![]()

Leute - habt ihr noch was von dem Zeug?
![]()
![]()
Bis Montag dürfen noch Punkte abgegeben werden?!
Wer braucht denn wieder solange, um sich zu entscheiden?!
Sind denn hier alle Sternzeichen Waage?!
Wie tagtäglich die abbiegenden PKW´s vor mir, die schon 50m vorm Abbiegen erstmal auf die Bremse treten, um dann geschmeidig im halben Rückwärtsgang um die Kurve zu gleiten!
...war wie immer nur Spaß!

Ich bin tatsächlich Waage und hab noch nicht abgegeben..... Allerdings eher aus Zeitmangel. Heute Abend kommt meine Wertung....Schon die zweite Waage, ich habs doch gewusst.Ich bin tatsächlich Waage und hab noch nicht abgegeben..... Allerdings eher aus Zeitmangel. Heute Abend kommt meine Wertung....

Ich bin zwar Fisch, aber scheinbar trotzdem eine verkappte Waage. Kann mich auch immer schwer entscheiden.Schon die zweite Waage, ich habs doch gewusst.
Für ALLE Waagen dieser Welt mal ein kleines Guten Morgen Lied...