O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Glaub ich aber nich'!
Ich sag's ja: Wir müssen uns TREFFEN!![]()
![]()
Ja, das müssen wir!

Aber dir würde ich mittlerweile auch meine Telefonnummer geben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich aber nich'!
Ich sag's ja: Wir müssen uns TREFFEN!![]()
![]()

Awww!
Ja, das müssen wir!
Aber dir würde ich mittlerweile auch meine Telefonnummer geben![]()

Dann hör schnell das
Awww!
Jetzt hab ich einen Ohrwurm, Dankeschön!![]()

Die fand ich übrigens auch toll und mich hat es ÜBERHAUPT nicht gestört, dass sie nicht selbst gesungen haben, so

Mein Senf dazu:Dann hör schnell das

Du warst also auch Ärzte und nicht Tote Hosen? Seeeehr gut!Mein Senf dazu:
![]()
![]()

War das bei euch auch so: entweder oder?Du warst also auch Ärzte und nicht Tote Hosen? Seeeehr gut!![]()

Hallo? Wir wohnen zwar leider weit auseinander, aber immer noch im selben Land!War das bei euch auch so: entweder oder?
Aber das Ergebnis überrascht dich jetzt nicht wirklich, oder?!
![]()

Mein Senf dazu...Mein Senf dazu:
![]()
![]()

Hab' auch noch Senf...![]()
Bei dem ganzen Senf bekommt man ja Hunger, so langsam wird es aber Zeit für Würstchen und Buletten!
![]()
![]()
Gürksken? 
Danke! ..und damit das Schlemmen seine Perfektion im Abgang findet, hier noch ein kleiner Absacker hinterher, der ganze Senf ist wie Fisch und muss schwimmen
! 

Richtig, da fehlte noch was!Danke! ..und damit das Schlemmen seine Perfektion im Abgang findet hier noch ein kleiner Absacker hinterher, der ganze Senf ist wie Fisch und muss schwimmen!
![]()

Stimmt!Mein 12er steht fest. Da tritt einfach jemand mit meiner Lieblingsband an![]()
Da waren ja zwei so schöne dabei?
Immer vorausgesetzt es sind überhaupt die Lieder die ich meine 
Du sprichst in Rätseln. Und wenn du mir ansatzweise ehrlich deinem Musikgeschmack früherer Tage geschildert hast, bekomme ich definitiv Punkte von dir.Stimmt!Da waren ja zwei so schöne dabei?
Hast du schon abgegeben? Wenn ja kann ich dir sagen, dass du dafür nix bekommen hast.Immer vorausgesetzt es sind überhaupt die Lieder die ich meine
![]()

Du sprichst in Rätseln. Und wenn du mir ansatzweise ehrlich deinem Musikgeschmack früherer Tage geschildert hast, bekomme ich definitiv Punkte von dir.![]()
Na dann warst du keines von den beiden Liedern und du kannst dich freuen! 
Jeder kriegt was er/sie verdient. Ich Punkte, du nichtNa dann warst du keines von den beiden Liedern und du kannst dich freuen!
Aber ich kriege sicher wieder Zertifikat Points von den Mods![]()