Werdervision Songcontest #176!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollen wir mal wieder einen Mottocontest??

• Total voters
    13
  • Poll closed .
Kann jetzt keinen Ersatz aus dem Hut zaubern.

Mein Song war Deep Purple - Mitzi Dupree

Bin etwas enttäuscht, kann aber ja andererseits passieren. Viel Spaß Euch.

Ich bin jetzt bis Donnerstag unterwegs (Urlaub). Danach ist Wochenende und ich gebe den Frühling noch nicht auf und habe Hoffnung das da noch was kommt. Und schon wäre Deadline. Ich habe mich nicht wirklich getraut etwas einzureichen, weil ich dann schon Punkte abgeben möchte. Hmm. Aber jetzt wo du verlängert hast reizt es doch!

Mal etwas anderes, zwar nicht Songcontest betreffend, aber musikalischer Art...

Mich würde mal interessieren, welche 10 Bands / Musiker / -innen euch im Laufe eures Lebens am meistens musikalisch begeistert / beeindruckt / beeinflusst haben.

Eine Top 10 in einer zeitlichen Abfolge fände ich da einen sehr interessanten und lustigen Zeitvertreib zwischen Songbekanntgabe und Abschlussbewertung, oder?

Da kommen bestimmt schöne / lustige Erinnerungen hoch, mit viel Diskussionsspass...

Mal etwas anderes, zwar nicht Songcontest betreffend, aber musikalischer Art...

Mich würde mal interessieren, welche 10 Bands / Musiker / -innen euch im Laufe eures Lebens am meistens musikalisch begeistert / beeindruckt / beeinflusst haben.

Eine Top 10 in einer zeitlichen Abfolge fände ich da einen sehr interessanten und lustigen Zeitvertreib zwischen Songbekanntgabe und Abschlussbewertung, oder?

Da kommen bestimmt schöne / lustige Erinnerungen hoch, mit viel Diskussionsspass...
Die Frage kam neulich schon anderswo auf und ich hatte versucht eine Antwort zu erstellen. Fazit: Geht nicht. Das ist einfach zu viel um es auf 10 zu begrenzen, wobei ich mich gar nicht an der 10 hochziehen will. Ich glaube es würde allgemein den Rahmen sprengen.

Die Frage kam neulich schon anderswo auf und ich hatte versucht eine Antwort zu erstellen. Fazit: Geht nicht. Das ist einfach zu viel um es auf 10 zu begrenzen, wobei ich mich gar nicht an der 10 hochziehen will. Ich glaube es würde allgemein den Rahmen sprengen.
Och einen Versuch ist es allemal wert.
Kann ja jeder selber entscheiden.
Fände ich ebenfalls sehr spannend.
:beer:

Also ich versuche es mal anders anzugehen. Reihenfolge ist mir zu schwierig, da habe ich nur einen ganz klaren Favoriten.

10 Künstler / Bands die mir gerade einfallen, von denen ich über einen größeren Zeitraum mehrere Alben gehört habe und nicht nur einzelne Songs oder ein Album oder so:

Beck, Aerosmith, Bad Religion, Infected Mushroom, Van Morrison, Kinderzimmer Productions, Taktloss, The Knife, Analogik, Wu-Tang.

Unangefochten auf der Nummer 1 steht für mich weiterhin - @SkankinPenguin wird mit dem Kopf schütteln - The Prodigy. Seit ich 97' in den Genuss kam die ersten 3 Alben rauf und runterhören zu müssen und dürfen war ich angefixt und fasziniert.

Also ich versuche es mal anders anzugehen. Reihenfolge ist mir zu schwierig, da habe ich nur einen ganz klaren Favoriten.

10 Künstler / Bands die mir gerade einfallen, von denen ich über einen größeren Zeitraum mehrere Alben gehört habe und nicht nur einzelne Songs oder ein Album oder so:

Beck, Aerosmith, Bad Religion, Infected Mushroom, Van Morrison, Kinderzimmer Productions, Taktloss, The Knife, Analogik, Wu-Tang.

Unangefochten auf der Nummer 1 steht für mich weiterhin - @SkankinPenguin wird mit dem Kopf schütteln - The Prodigy. Seit ich 97' in den Genuss kam die ersten 3 Alben rauf und runterhören zu müssen und dürfen war ich angefixt und fasziniert.
Prodigy ist eine der besten Gruppen auf diesem Planeten!!!! :klatsch:
Ist bei mir auch in diesem Ranking, genau wie Bad Religion! :D
Mein allererster post im "Was hört ihr gerade" war Prodigy!
Mein Lieblingslied ist Diesel Power! :love:

Das nenne ich mal eine gesunde Mischung :top:

Ich hatte aber seit der Kindheit auch viele Richtungswechsel:

Spider Murphy Gang, Kajagoogoo, Sigue Sigue Sputnik, Camouflage, The Cure, Metallica, Anthrax, Nirvana, RATM, Bad Religion, Nofx, Wohlstandskinder, Mad Caddies, Lagwagon, Stoned, Face to Face, Lillingtons, Not Available, Teenage Bottlerocket.

Was verbinde ich geile Zeiten / Momente mit bestimmten Bands :klatsch:

Back