wo is mein mimimimii smiley ?![]()
Oh Mann...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo is mein mimimimii smiley ?![]()
Oh Mann...Ich vermute, das war lustig gemeint...
Also lach doch mal. 
Ich vermute, das war lustig gemeint...Also lach doch mal.
![]()

Das Lachen sieht aber sehr gezwungen aus

befürchte aber Schlimmes wenn du das sagst.

...bin sehr auf dein Feedback gespannt!Das Lachen sieht aber sehr gezwungen aus
Naja....Ich habe die Lieder noch nicht gehörtbefürchte aber Schlimmes wenn du das sagst.
Und ja - mimimimi
Und wenn schon..![]()

Ach Opalo - musiktechnisch werden wir uns wohl nicht finden. Zum Glück sind wir ja wegen Werder hier!Wenn ich mitgemacht hätte, wäre Iced Earth sehr weit vorne ;-)

Wirst du bekommen!...bin sehr auf dein Feedback gespannt!

Dann war es doch nur gut für Dich, dass ich ausgesetzt habAch Opalo - musiktechnisch werden wir uns wohl nicht finden. Zum Glück sind wir ja wegen Werder hier!![]()
Ich hab Iced Earth vor Jahren live gesehen, das war super. Der Song war auch dabei. ...Du hast mir auch schon mal ne 12 für Apokalyptika gegeben. War ich sehr erstaunt damals, hab ich mich sehr gefreut.Dann war es doch nur gut für Dich, dass ich ausgesetzt habIch hab Iced Earth vor Jahren live gesehen, das war super. Der Song war auch dabei. ...

Ich vermute, das war lustig gemeint...Also lach doch mal.
![]()

Den lieben eisendieter erkennt man dieses Mal mit verbundenen Augen...![]()

12 Songs gehört - einen von vorn herein weggelassen - vielleicht hast du Glück und bist beim Würfeln vorn dabei gewesen!6 Songs gehört, davon sind 3 eigentlich keine Punkte wert![]()

Feedback: Volle Zustimmung!...bin sehr auf dein Feedback gespannt!

Vielleicht hat er gerade deshalb keine Wortmeldung von sich gegeben.![]()