Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gefällt mir, auch wenn wir diesbezüglich wieder Redebedarf haben könnten.

Gnihihihi. Das kann durchaus sein...Gefällt mir, auch wenn wir diesbezüglich wieder Redebedarf haben könnten.![]()

Jezt bin ich höchst gespannt!Gnihihihi. Das kann durchaus sein...![]()
![]()
(Entschuldige die Smiley-Flut. Ich bin hin-und-her-gerissen zwischen Euphorie über meinen Song und Amüsement über deinen Post – v.a. weil ich meinen Song ja schon kenne.)

Und ich erst.Jezt bin ich höchst gespannt!![]()

Meine letzte Teilnahme ist ja nicht einmal zehn Runden her.Return of the Biju?! Geile Sache, schön, dass Du mal wieder dabei bist!
Hätte ich das gewusst, hätte ich was anderes genommen....

Die Betonung ist hoffentlich auf ZULETZT!Meine letzte Teilnahme ist ja nicht einmal zehn Runden her.
Nachdem das Forum und die Webseite erneuert worden waren, hatte ich technisch bedingt große Probleme damit, hier Beiträge schreiben zu können. Immer noch passiert es, dass das Antwortfenster bei Zeiten einfach nicht angezeigt wird. Daher und weil das Forum ansonsten auch inhaltlich seinen Reiz für mich verloren hatte, bin ich hier zuletzt nur sehr sporadisch aktiv gewesen.![]()

Heute morgen schon.So, der Siegertitel ist eingereicht![]()

Es gibt ja sogar schon mehr als die notwendige Anzahl an Zusagen. Werden wir diesmal wohl zum angestrebten Termin anfangen? Wie lang gab es das nicht mehr!?![]()

Ich habe gerade viel um die Ohren, da wäre es nicht sinnvoll, mich anzumelden und lieblos oder gar nicht zu hören..... Aber danke der Nachfrage

.
.
.Abmahnung ist raus. Nicht nur, dass der Mitarbeiter sich nicht auf seine Aufgaben konzentriert. Nein, er hört auch noch schlechte Musik dabei.So - meine Punkte sind raus. Wozu so ein Bürotag gut sein kann.
Mein 12 Punktetitel ist echt ok. Alles was drunter ist war für mich die Hölle zu entscheiden, da es wirklich nicht meine Musik war.
Hoffe, euch fällt es leichter.

Im nächsten Contest hau ich extra für dich was raus!So - meine Punkte sind raus. Wozu so ein Bürotag gut sein kann.
Mein 12 Punktetitel ist echt ok. Alles was drunter ist war für mich die Hölle zu entscheiden, da es wirklich nicht meine Musik war.
Hoffe, euch fällt es leichter.