Werdervision Songcontest #173!

Der Kommentar zeigt mir, dass Du wahrscheinlich nicht reingehört hast... sonst wäre die Länge wohl Dein geringstes Problem gewesen. ;) Gut 7 MInuten finde ich persönlich auch nicht lang, das war früher, als es noch um Musik ging, mal völlig normal. :)
Gut erkannt. :P Aber du kennst ja mein Verhältnis zu dieser Musik, wobei ich, nachdem ich jetzt reingehört habe, deiner ursprüngliche Aussage Recht geben kann. Also das hätte eher Punkte erhalten als das andere.

Der Kommentar zeigt mir, dass Du wahrscheinlich nicht reingehört hast... sonst wäre die Länge wohl Dein geringstes Problem gewesen. ;) Gut 7 MInuten finde ich persönlich auch nicht lang, das war früher, als es noch um Musik ging, mal völlig normal. :)
7 min sind nichts verglichen mit einem Satz (!) einer Mahler-Sinfonie z.B. Der gefällt mir auch noch besser, ich würde dennoch nicht damit hier antreten... :)

Abgesehen davon: Auf die Länge kommt es gar nicht an. ;) Und sie ist auch kein Qualitätsmerkmal von Musik.

Zuletzt bearbeitet:
2x die 12, dazu paar hohe Punkte und am Ende Platz 5. Ich bedanke mich auch im Namen der Band La vela Puerca für eure Punkte.

Dank und Glückwunsch an oglutz. Guter Song.

Bin doch etwas enttäuscht :heul:

Der letzte Platz war ja mein erhofftes Ziel, allerdings mit 0 Punkten :XD:

Ihr wart zu gut zu mir :D:beer:

Beim nächsten Mal nehme ich die Sache wieder Ernst, versprochen :knutsch:

Glückwunsch an Oglutz und danke für die wie immer gute Spielleitung ! :top: Herzlichen Dank an alle für die Punkte ! :klatsch::klatsch:2.ter Platz kommt bei mir auch eher nur selten vor, daher bin ich auch sehr zufrieden :klatsch:.. Nächstes Mal gibts dann wieder ein Song der wahrscheinlich eher unten landen wird.:) Mir egal,macht trotzdem Spass

Bin doch etwas enttäuscht :heul:

Der letzte Platz war ja mein erhofftes Ziel, allerdings mit 0 Punkten :XD:

Ihr wart zu gut zu mir :D:beer:

Beim nächsten Mal nehme ich die Sache wieder Ernst, versprochen :knutsch:

0 Punkte in einem Contest... ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern als dies das erste Mal geschehen ist... und die göttliche Reaktion der Teilnehmerin... :D

Allerdings wäre dies nun - bei nur 12 Teilnehmern und damit nur EINEM Song, der pro Teilnehmer punktlos ausgeht - eine echt bemerkenswerte, großartige Leistung gewesen, die kaum jemals mehr zu übertreffen gewesen wäre. Ich weiß wirklich nicht, wie so ein Song aussehen müsste. ;)

0 Punkte in einem Contest... ich kann mich noch sehr, sehr gut daran erinnern als dies das erste Mal geschehen ist... und die göttliche Reaktion der Teilnehmerin... :D

Allerdings wäre dies nun - bei nur 12 Teilnehmern und damit nur EINEM Song, der pro Teilnehmer punktlos ausgeht - eine echt bemerkenswerte, großartige Leistung gewesen, die kaum jemals mehr zu übertreffen gewesen wäre. Ich weiß wirklich nicht, wie so ein Song aussehen müsste. ;)
Was hat Masa denn gesagt? :D Weiß ich nicht mehr.

Back