Was waere denn eigentlich, wenn diese User disqualifiziert werden? Muesste ich dann Lieder "nachnominieren"?
Die User werden nach der Abschlusstabelle aus der Wertung genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was waere denn eigentlich, wenn diese User disqualifiziert werden? Muesste ich dann Lieder "nachnominieren"?
lell da gibt es viel viel besseren electro
Frittenbude ist geiler, definitivZitat von Lell für Deutschland;652808:Ich widerspreche dir ja in Sachen Musik wirklich nur ungern - aber Ian Carey ist schon auf der Spitze des Electro-Olymps mit dabei.
Zitat von Lell für Deutschland;652808:Ich widerspreche dir ja in Sachen Musik wirklich nur ungern - aber Ian Carey ist schon auf der Spitze des Electro-Olymps mit dabei.
Ich hab da nochmal ne Frage zur Abgabeprozedur: Geben jetzt alle ihre Punkte hier in dem Thread bekannt? Und soll ich, wenn ich meine Punktezahl bekanntgabe, gleich die kumulierten Werte in der Tabelle eintragen?
Ich hab da nochmal ne Frage zur Abgabeprozedur: Geben jetzt alle ihre Punkte hier in dem Thread bekannt? Und soll ich, wenn ich meine Punktezahl bekanntgabe, gleich die kumulierten Werte in der Tabelle eintragen?
ja, aber jetzt mach ich erst mal eben, muss gleich weg, OK?

Ja, du veröffentlichst deine Punkte hier im Thread und führst die Tabelle weiter/aktualisierst sie.