Werdervision-Songcontest #17

Haben die denn nix Besseres zu tun, als im Netz rumzuschnüffeln, wo deren Musikvideos verlinkt sind? :D

Ich sollte sowas besser nicht schreiben. Schließlich liest Furnaze hier mit.

Scheint so, ich staunte auch nicht schlecht. :D Vor allem, weil sie sich an das Bild am Ende des Videos erinnerten, obwohl ich meine Begleitung unkenntlich gemacht hatte. :eek:

Schäuble lässt grüßen?! :D

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Ich muss sagen dieser Contest ist wirklich mal wieder schön "unbekannt". Von den Songs kenne ich von den Namen her kein einziges Lied :confused: :eek:, vielleicht kenne ich ein paar vom Hören aber das ist schon mal top. Von den Interpreten kenne ich lediglich Toots & the Maytals, Slayer :p, Paramore und Eagles oDM habe ich schon mal gehört und natürlich Paul McCartney.

Hab auch schon abgegeben... die ersten beiden Plätzen sind keine Überraschungen, dort stehen zwei tolle Bands. Alles dahinter war nicht wirklich überzeugend und in anderen Contests wohl gar nicht in den Punkten.

Ich muss sagen dieser Contest ist wirklich mal wieder schön "unbekannt". Von den Songs kenne ich von den Namen her kein einziges Lied :confused: :eek:, vielleicht kenne ich ein paar vom Hören aber das ist schon mal top. Von den Interpreten kenne ich lediglich Toots & the Maytals, Slayer :p, Paramore und Eagles oDM habe ich schon mal gehört und natürlich Paul McCartney.

Von den Interpreten waren mir auch nur Stratovarius, Slayer, Marillion, Paramore, EoDM, PMC und The Cardigans bekannt...

So, nun komme ich auch endlich zum Bewerten. Gut, dass es kein Halbfinale gibt... sonst wäre ich hier wohl arg in Schwierigkeiten geraten. ;)

So. Punkte sind raus... Ein durchaus ordentlicher, aber nicht überragender Contest.

Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

Back