Werdervision-Songcontest #17

Mir fehlt so ein bisschen das "im Ohr bleiben", auch wenn man zeitgleich viele neue Lieder kennen lernt. Deswegen habe ich z.b. gezögert.

Eddie. Poste dein Lied. So lange Zoggg nicht online geht habt ihr sicherlich die Möglichkeit euch anzumelden.

Finde es auch irgendwie unklug die Fristen auf 23:59 zu legen, wenn der Spielleiter zu der Zeit eh nicht da ist. Nur mal so am Rande. Soll keine Kritik sein. 20:59 Uhr geht auch ;)

So... bin sowohl für Halbfinals als auch für ne Finalrunde bereit. Oben ist ein enges Feld. 14 Lieder besser als 3,5... 3 Liedern würde ich sogar ohne mit der Wimper zu zucken ne 5,0 geben.

Sehr ordentlich!

Eddie ist ja wohl dreist. Bei ICQ rumfrötzeln, als ich festgestellt habe, dass er bis jetzt noch gar nicht dabei sei, klar andeuten, dass er das wohl auch nicht sein möchte, und sich dann nach der Frist anmelden.

Nun denn: Ich denke auch, dass wir diese Runde auf ein Halbfinale verzichten können, und gegen Ende der Woche das Finale ausspielen. Ich suche im laufe des Tages einen Außenstehenden für die Punkte und setze dann die Frist für die Finalbewertung, bei der alle (!) abgeben werden.

Ich habe gegen deine Teilnahme gar nichts gesagt. Habe nur eine Tatsache offen gelegt. Die Meinung kann sich jeder selber bilden.

Aber rauswerfen wäre vllt gar nicht verkehrt, weil dein Lied eine gefährliche Konkurrenz werden könnte.

So. Smartsurfer hat sich bereit erklärt, der Punktebriefkasten zu sein. :beer:

Einsendeschluss: Donnerstag.

Alle geben pünktlich ab! Und wer weiß, es unter der Woche nicht zu schaffen, macht es eben heute oder morgen. Bei wem es damit Probleme gibt - melden.

Back