Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und du biju bist ganz ruhig mit deinen läppischen 3 Punkten für Pink Cream. Die 5 Punkte Differenz zu meiner Punktzahl möchte ich in der nächsten Runde wiederhaben. Dann bekomme ich 17 Punkte von dir.

Ich konstatiere: Nur Zoggg hat sich Mühe gegeben und sich die Lieder auch mehr als einmal angehört :o
![]()

Zitat von Lell für Deutschland;653618:Ich konstatiere: Nur mit Einschleimen bei zoggg hat noch keiner einen Contest gewonnen.![]()
Ich konstatiere: Nur Zoggg hat sich Mühe gegeben und sich die Lieder auch mehr als einmal angehört :o

Ich hab dir 7 Punkte gegeben, obwohl ich deinen Link gar nicht angehört habe.![]()
Folgen die Contests eigentlich einem bestimmten Zyklus? Dann wäre als nächstes wieder ein Mottocontest dran![]()
Folgen die Contests eigentlich einem bestimmten Zyklus? Dann wäre als nächstes wieder ein Mottocontest dran![]()
Dann sollten wir während dieser Contest noch läuft, abstimmen, welches Motto wir nehmen, was sehr kurzfristig wäre. Oder wir spielen noch einen Contest normal und legen uns fest, danach definitiv einen Mottocontest zu spielen, und ziehen auch dann die Abstimmung durch. Vorschlag meinerseits.

Mottovorschlag: Wacken.
und das Huhn
für die Punkte: