Werdervision Songcontest #168

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas oglutz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gebe dann auch mal in ca. einer Stunde ab :D Sorry, hab das verschwitzt... hier an der Ostsee war die letzten Tage Sommer!

Edit: War doch gar nicht so schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den letzten Post von Quorthon richtig deute, wird es erst in der nächsten Woche was, es sei denn oglutz macht eine andere Auswertung ohne den geilen Ticker. Soll mir beides Recht sein. Im Falle eines Tickers hoffe ich, wie von anderen schon gefordert, auf eine Erinnerung mit Termin. ;)

Erinnerung mit Termin kann ich veranlassen. Wenn es Recht ist würde ich gerne den Ticker durch Quorthon starten lassen, also erst nächste Woche.

Das ist doch gar nix. ;) Vor ein paar Jahren ging's hier noch rund. :D

Ich für meinen Teil habe in den letzten Runden nicht einmal nach eingehender "Prüfung" irgendwelche nennenswerten Diskussionen gefunden...

Tja, wo sind sie alle? Die zogggs, dexters, toses, matts, el_bens, patkazs (just to name but a few) dieser Welt? Wahrscheinlich leider einfach dem allgemeinen Forensterben zum Opfer gefallen. Schaut man sich mal an, wie viele User sich im Allgemeinen noch in diesem Forum aufhalten (und wie viele es mal waren), wird schnell klar, warum der Contest sich so entwickelt hat, wie er es hat. Hat mAn nicht wirklich etwas mit dem WVSC selbst zu tun.

Schade, ich wohl auch nicht. Aber egal. Dann ist das halt wie früher, als die Klausurnoten noch an einer Pinnwand ausgehangen wurden. :)

Hm wenn keiner da ist , lohnt sichs ja fast nicht.
Uhrzeitmäßig unpassend oder der Tag? Von mir aus auch Mittwoch abend, wenn dann mehr dabei sind ;)
Bzw wäre morgen abend überhaupt jemand anwesend?

Back