Werdervision Songcontest #166

Ja, werde da noch ein wenig ändern. Vielleicht noch ein wenig übersichtlicher machen etc - Verbesserungen werden gerne entgegen genommen
Die Fragezeichen sollten auch nich dazwischen sein, aber das is mein Fehler gewesen ;)

Das sind die üblichen Startschwierigkeiten. Bis jetzt läuft das allerdings sehr gut! Jetzt muss ich nur noch meine Exceltabelle überarbeiten, damit ich in Zukunft (noch) weniger Arbeit damit habe.

UI! Goiler Ticker!
twini2sc.gif
Danke, Quorthon.

Und Danke an alle für die Punkte bisher!

Herzlichen Glückwunsch, kalle!
twini2sc.gif

Vielen Dank an oglutz und Quorthon für's Leiten und Tickern und natürlich euch allen – Broti
twini2sc.gif
– für die vielen Punkte...!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch kalle und nochmals danke ;) Danke auch an die anderen Punktegeber, besondern an SkankinPenguin!
Quorthon und oglutz: Gute Arbeit!

Wow, da hätte ich mich ja mal richtig geärgert, wenn ich es nicht mehr geschafft hätte abzugeben. ;)

Danke Euch allen für die vielen, vielen Punkte.

Danke auch an oglutz fürs Leiten und Auswerten, und an Quorthon für den Ticker, tolles Dingen, hat Spaß gemacht.

Bis zur nächsten Runde.

Sind nun Brotis Punkte zwei Mal drin? Zumindest steht sein Name neben 2 Votings (Nr. 8 und dem letzten)... Bitte mal prüfen. ;)

Ansonsten herzlichen Glückwunsch an Kalle. Da hat mAn der beste Song dieser Runde verdient gewonnen.

Jedenfalls ein cooler Ticker, vielen Dank für die Mühe, Quorthon!

Back