.... Der Prinz hat erneut seinen guten Geschmack bewiesen! :bier: Sorry, dass ich mich nicht revanchiert habe![]()
Passiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... Der Prinz hat erneut seinen guten Geschmack bewiesen! :bier: Sorry, dass ich mich nicht revanchiert habe![]()

Autsch!Aber Glückwunsch an den Sieger und den Spieleleiter - auch für den guten Song! :applaus:
Dito, und ganz besonderen Dank für Deinen 12er
). Diesmal habe ich mich ja revanchiert 
Dieses Mal hast Du ja sogar von mir einen 12er bekommen.Glückwunsch Kalle! Tolle Band, die ich leider im Sommer aufm Festival verpasst habe! Und danke dir an den 12er (mal wieder). Diesmal habe ich mich ja revanchiert
![]()

Glückwunsch Kalle! Tolle Band, die ich leider im Sommer aufm Festival verpasst habe

Glückwunsch Kalle! Tolle Band, die ich leider im Sommer aufm Festival verpasst habe! Und danke dir an den 12er (mal wieder). Diesmal habe ich mich ja revanchiert
![]()

Das wurde ja aber auch mal Zeit. :O
![]()
Wie schaut es denn mit #164 aus?
ich vermisse den Contest momentan nicht mal sonderlich
♪♫♪♫♫♪♠ Gute Besserung! ♠♪♫♪♫♫♪
vielleicht die Contest-Schlafkrankheit? Ich weiß es auch nicht.

Ich würde wieder mit einem Song zum Aufwachen teilnehmen.![]()

:megafon:
@kalle81
Wann startet WVSC #164? :cool:

, und zum Anderen auch ein wenig die Erfahrung
, hab das noch nie gemacht. Wobei das eigentlich nicht als Ausrede herhalten dürfte, nach nun bald 80 Teilnahmen. Irgendwann sollte ich das wohl auch mal probieren, nur eben nicht gerade in diesen Tagen ... Sorry.Hmm ja, #164 wäre mal ne gute Idee.
Nur zum Eröffnen und Leiten fehlt mir zum Einen einfach die Zeit, und zum Anderen auch ein wenig die Erfahrung
, hab das noch nie gemacht. Wobei das eigentlich nicht als Ausrede herhalten dürfte, nach nun bald 80 Teilnahmen. Irgendwann sollte ich das wohl auch mal probieren, nur eben nicht gerade in diesen Tagen ... Sorry.