Bewertung ist bei __TED__
__TED__ postet auch meine Punkte weil ich bis Montag in Bremen bin. Danke schonmal
__TED__ postet auch meine Punkte weil ich bis Montag in Bremen bin. Danke schonmal

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bewertung ist bei __TED__
__TED__ postet auch meine Punkte weil ich bis Montag in Bremen bin. Danke schonmal![]()

Bei dem Motto wäre mein Titel schon sicher.
Wenn man dort auch etwas ernsthaftere Songs hören möchte, sollte man allerdings vielleicht darüber nachdenken, den Begriff "Politik" etwas weiter zu fassen, sprich auch allgemein gesellschaftskritische Songs zuzulassen.
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...
Lass mich raten: 'Am Fenster' von City

Nö. Wenn es spaßig werden soll, eher siehe oben bzw dies hier... :applaus:
...zum Thema gesellschaftskritisches käme dann etwas, was ohnehin schonmal im ganz engen Kandidatenkreis war...
Loddar Matthäus is ja praktisch a Weltstar...

So, Punkte sind raus. Mal wieder ein sagenhafter Schnitt von 5,8 Punkten. Genial! :cool:
Ernst beiseite: Vor allem die ersten 3 Songs waren mal wirklich Hammergeil! Dank an die "Schirmherren" der Songs!![]()
Zitat von Lell für Deutschland;636744:N Scheiß hab ich. Ich hab als allererster abgegeben. Und ihr Pfeifen seid mit dem SC immer noch nicht durch.
Gute Nacht, ich hab ein extremes Schlafdefizit.
cktger, Lell für Deutschland, Werderfan1995, JayCa, Werderaner95, patkaz und Schulz-27 haben noch exakt 39 Minuten Zeit!
Coutdown: http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html

Zitat von Lell für Deutschland;636744:N Scheiß hab ich. Ich hab als allererster abgegeben. Und ihr Pfeifen seid mit dem SC immer noch nicht durch.
Gute Nacht, ich hab ein extremes Schlafdefizit.
Zitat von Lell für Deutschland;636784:Ich habe groß und breit geschrieben, dass ich eine Liste aller Songs in Reihenfolge an dexter schicke, weil ich die Woche über weg war.
Genau das habe ich getan, dexi hat 'ne Liste.
Zum Glück bin ich noch nicht im Bett, nicht betrunken und sonst noch klar im Kopf und habe dir einfach so eine Bewertung geschickt. Trotzdem schockt mich es etwas, dass es ohne die lange Frist und meine frühe Rückkehr nicht geklappt hätte.

Zitat von Lell für Deutschland;636784:Genau das habe ich getan, dexi hat 'ne Liste.