Werdervision Songcontest #16

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, aber ich wollte nur schon mal kurz ankündigen, dass ich meine Punkte auch noch abgeben werde :)

Mottocontest bitte nicht beim nächsten Mal, da wäre ich gerne dabei :(

@Greg: Danke :) Wirst sicher mal die Gelegenheit haben mir bei einem Countrysong Punkte zu geben :D ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;631874:
Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, aber ich wollte nur schon mal kurz ankündigen, dass ich meine Punkte auch noch abgeben werde :)

Mottocontest bitte nicht beim nächsten Mal, da wäre ich gerne dabei :(

@Greg: Danke :) Wirst sicher mal die Gelegenheit haben mir bei einem Countrysong Punkte zu geben :D ;)

was hast Du denn gegen Motto-Contests, Du Mark-Groupie?

Bin für Soundtracks

- deutsche Songs
- Filmmusik
- Kevin Kuranyi
- Epochenthema allgemein
- Länder allgemein
- Acoustic / Unplugged
- Mallorca / Party Hits
- Duette
- Musical-Songs
- Heimatbands
- Club-Bands
- Rund um den Sport - aber ohne Fußball
- Konzerterfahrungen / seen live
- Songs, die sich um ein bestimmtes Wort handeln
- Team Contest - zu zweit mit einem Song antreten
- Klassiker der Musikgeschichte

Das ist bisher die gesamte Vorschlags-Übersicht. Ich denke aber, dass an vielen Vorschlägen gar kein Interesse mehr besteht, und wir noch aussieben sollten.

Ich weiß ja nicht...was habt Ihr alle mit den Teams? Ich glaube nicht, dass ich mich jemals mit z. B. dir zoggg oder auch Werdiknigt (nix für Ungut ;) ) auf einen gemeinsamen Song einigen könnte. Keine Idee, die mir gefällt. Selbst mit jemandem wie DepoV (und zwischen unseren Musikgeschmäckern gibt es eingie Überschneidungen) wäre das schwierig.

Im Hurricaneforum spielen wir gerade das Motto "unter 2 Minuten". Auch interessant, aber wohl nur für die Punkliebhaber :-)

Nee... insgesamt bin ich - wie immer - gegen ein Motto!

Back