Werdervision Songcontest #16

Pilsette und dackeldolli haben nicht abgegeben, sind somit disqualifiziert.

Leider ausgeschieden sind also:

Halbfinale #1:
Klasnic#17 (2,56)
petter (2,42)
Zentral Bremer (2,11)
dackeldolli (DQ)
Pilsette (DQ)

Halbfinale #2:
OstkurvenHuhn (2,63)
eisendieter (2,59)
Van Bommel ist so süß! (2,56)
Lichtgestalt Kaiser Franz (2,31)
__TED__ (2,22)

Viel Glück beim nächsten Mal! :beer:

Nach Gregorijs Vorschlag, möcht ich drauf hinweisen, dass ab diesem Contest die Regel greift, dass der Ausgeschiedene für sich selbst entscheiden kann, ob er eine Finalbewertung abgeben möchte, oder er sich lieber enthalten möchte.

Pilsette und dackeldolli haben nicht abgegeben, sind somit disqualifiziert.

Leider ausgeschieden sind also:

Halbfinale #1:
Klasnic#17 (2,56)
petter (2,42)
Zentral Bremer (2,11)
dackeldolli (DQ)
Pilsette (DQ)

Halbfinale #2:
OstkurvenHuhn (2,63)
eisendieter (2,59)
Van Bommel ist so süß! (2,56)
Lichtgestalt Kaiser Franz (2,31)
__TED__ (2,22)

Viel Glück beim nächsten Mal! :beer:

Nach Gregorijs Vorschlag, möcht ich drauf hinweisen, dass ab diesem Contest die Regel greift, dass der Ausgeschiedene für sich selbst entscheiden kann, ob er eine Finalbewertung abgeben möchte, oder er sich lieber enthalten möchte.

:eek: :o Fände ich etwas schade, also appeliere ich an alle die ausgeschieden sind, doch wenn es zeitlich irgendwie möglich ist, schon ein Voting abzugeben.

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass man Nightwish und Zappa Junior ins Finale lässt.

@dexter: Was schwebt dir als Frist vor? Freitag wäre doch gut, oder?

Frist schaffe ich nich. Muss bachelorarbeit zu Ende schreiben und bim am Wochenende weg. Könnte erst Sonntag nachm arbeiten (bis 22 Uhr) - da ich aber raus bin, kann auf meine Bewertung sonst auch verzichtet werden.

Wow, mit so einem schlechten Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Finde die Kombination aus Klassik und Metal eigentlich sehr ansprechend....

Nun gut, dann kommt in der nächsten Runde wieder was für Eure Ohren (-schmerzen) :-)

Aussenstehender? Das zieht sich wohl durch mein ganzes Leben, immer her damit.

Naja, mir war schon vorher klar, dass hier keiner gute Countrymusik zu schätzen weiß :D
Mal abgesehen davon befindet sich mein Song in guter Gesellschaft, bei manchen war ich über das Ausscheiden doch etwas überrascht... :eek:

(Ich werde trotzdem euch trotzdem nochmal mit Country nerven - es gibt soooo viele schöne Lieder, irgendeines wird auch noch Anklang finden. Außerdem ist die Musik die ich sonst so höre schon immer so oft vertreten und dann wirds ja irgendwann langweilig ;))

Ich hätte nicht damit gerechnet das ich im Finale lande.
Eigentlich nur aus Spaß mitgemacht mit einem wie ich finde spaßigem Song :D

Danke an alle die gut für mich abgstimmt haben, an alle anderen natürlich auch:svw_applaus:

Back